• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 und Xbox Series X kaufen: Bot durchsucht deutsche Händler nach Verfügbarkeit

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 und Xbox Series X kaufen: Bot durchsucht deutsche Händler nach Verfügbarkeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 und Xbox Series X kaufen: Bot durchsucht deutsche Händler nach Verfügbarkeit
 
Vielen herzlichen Dank für deine Berichterstattung, David. Ich hoffe, dass meine Bots dem einen oder anderen Gamer hier weiterhelfen können, an die gewünschte Konsole heranzukommen.

Xbox: Die Series X war eben wieder bei Saturn verfügbar und mein Xbox Bot hat das sofort registriert, den Email-Newsletter versandt und getwittert. Media Markt und Saturn stornieren die Series X aktuell gerne auch mal, da ist etwas Geduld gefragt. Ein paar Leute mussten mehrfach bestellen, bis die Series X nicht storniert wurde und bei ihnen Zuhause ankam. Dran bleiben, viel Glück! :)

PS5: Wird vermutlich in den nächsten 1-2 Wochen wieder verfügbar sein. Gerüchteweise evtl. sogar schon morgen. @PSLetsPlayDE und @PS5BotDE auf Twitter folgen und Newsletter abonnieren, dann habt ihr super Chancen, das nicht zu verpassen :) Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal den Link für den Bot entfernt, ist Werbung was nicht gestattet ist
 
Hab mal den Link für den Bot entfernt, ist Werbung was nicht gestattet ist

Sorry, aber in dem Artikel geht es doch um meine Bots, die sind doch im Artikel auch verlinkt :-D Ich hatte nur nochmal den Newsletter verlinkt, der im Artikel ebenfalls erwähnt wird. E-Mail Benachrichtigung ist ein Feature, das sich sehr viele Nutzer gewünscht haben. LG
 
Haut den link in die Kommentare ich will mir ja ne Konsole zulegen

Also auf die Gefahr hin, dass der Link wieder entfernt wird, probiere ich das einfach frech nochmal :B PS5 Verfügbarkeit Email Benachrichtigung

Ansonsten, sollte der Link wieder entfernt werden, findest du ihn auch angepinnt auf dem Twitter Profil vom jeweiligen Bot. Und den Link zu den Twitter Accounts findest du unten im PCGames Artikel :P
 
ach bei dem Twitter-Link ist der dann zu finden. Grad gesehen. Gut dann passt das schon, sorry :)
 
Zurück