• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 und neue Xbox: Bethesda teasert neuen Konsolen an - in "einige Dinge eingeweiht"

Dann spiel mal Game aus dem Jahre 2003 auf der PS4.

Ich bin auch ein "Fan" von Konsolen was gewisse Dinge angeht.
Aber mit der abgeschafften Rückwertkompatibilität hat sich Sony & co ins eigene Bein geschossen.

Und nebenbei: Ich hab MP2 über viele Umwege und Zusatzprogis auf WIN10 zum laufen gebracht.
Das funzt leider bei Konsolen eben nicht.

Naja, ich habe seit denn ersten Spielen zig PS4 Spiele und die werden immer auf meiner PS4 laufen und mit großer Wahrscheinlichkeit auch auf einer für mich kaufende PS5 ;-) Aber ich habe hunderte wenn nicht Tausende PC Games .. und da gibt's echt Probleme :-(
Du hast aber recht mit deiner Aussage der Rückkompatibilität ´da stimme ich dir absolut zu.

Zurück