• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 und Apple: Zwei Livestreams mit vielen Neuigkeiten

Johannes Gehrling

Spiele-Enthusiast/in
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 und Apple: Zwei Livestreams mit vielen Neuigkeiten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 und Apple: Zwei Livestreams mit vielen Neuigkeiten

Und dazu kommen noch die Tests vom Ampere morgen, achja Facebook Connect mit der neuen Oculus kommt morgen auch noch :-)

Und dazu kommen noch die Tests vom Ampere morgen, achja Facebook Connect mit der neuen Oculus kommt morgen auch noch :-)
... aber AFAIK "nur" für die 3080, ich liebäugle mit der 3090 und hier hätten mich knallharte Benchmarks im vgl. mit einer oder ggf. sogar zwei 2080 Ti interessiert.

Bei mir genau umgekehrt, ich warte auf die 3070.
... die dürfte so ca. auf dem Niveau einer 2080 Ti sein! :top:

Scheinbar sind trotz Emargo schon einige Benchmarks veröffentlicht worden und die 3080 ist ~20-25% schneller als eine RTX 2080 Ti.

... aber AFAIK "nur" für die 3080, ich liebäugle mit der 3090 und hier hätten mich knallharte Benchmarks im vgl. mit einer oder ggf. sogar zwei 2080 Ti interessiert.
Wenn da nur nicht der knallharte Mehrpreis für die vergleichsweise schmale Mehrleistung wäre. :rolleyes:

Da wäre die Kohle ja, aber "sinnlos" mehr bezahlen für etwas mehr Leistung wiederstrebt mir massiv. :confused:

Es ist ja nicht nur mehr Leistung sondern mehr als das doppelte an VRAM. 8 GB werden imho langsam eng würde ich denken. Die 3080 hat wenigstens 10 GB. Allerdings sind 1400 EUR auch nicht ohne. Vielleicht kommen auch noch ti-Varianten mit 16 GB Speicher für die 3070er bzw. mit 20 GB für die 3080er.

Zurück