• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Sony zeigt neue Bilder - 3D-Ansichten zu Controller und Zubehör für PlayStation 5

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.419
Reaktionspunkte
68
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony zeigt neue Bilder - 3D-Ansichten zu Controller und Zubehör für PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony zeigt neue Bilder - 3D-Ansichten zu Controller und Zubehör für PlayStation 5
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.688
Reaktionspunkte
1.419
Uff.. sehe ich das richtig, keine Schrauben mehr auf der Rückseite vom Controller?

Den alten konnte man wenigstens noch zerlegen und die Batterie wechseln oder defekte Teile..
 

Martina

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2015
Beiträge
505
Reaktionspunkte
250
Ich fände es schon wenn es ein komplett Paket geben würde, natürlich dann mit etwas Preisnachlass
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.508
Reaktionspunkte
1.103
Uff.. sehe ich das richtig, keine Schrauben mehr auf der Rückseite vom Controller?

Den alten konnte man wenigstens noch zerlegen und die Batterie wechseln oder defekte Teile..
Abwarten, bei Rendervideos können die diese Details einfach weggelassen haben.

Edit:
Ich habe gerade die Echt?bilder gesehen welche auch keine Schrauben zeigten ... Ergo Fakebilder oder SnapIn Gehäuse ...
dann hieße es warten bis es ein Zerlegevideo gibt damit man den unbeschadet öffnen kann. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.237
Reaktionspunkte
4.640
Nur weil man keine Schrauben sieht muss es noch lange nicht gefaket sein %) der One-Controller hat ja z.B. auch keine sichtbaren Schrauben
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.688
Reaktionspunkte
1.419
Abwarten, bei Rendervideos können die diese Details einfach weggelassen haben.

Edit:
Ich habe gerade die Echt?bilder gesehen welche auch keine Schrauben zeigten ... Ergo Fakebilder oder SnapIn Gehäuse ...
dann hieße es warten bis es ein Zerlegevideo gibt damit man den unbeschadet öffnen kann. :rolleyes:

Nur weil man keine Schrauben sieht muss es noch lange nicht gefaket sein %) der One-Controller hat ja z.B. auch keine sichtbaren Schrauben

Na ja, mal sehen... kann ja sein dass sie aufgrund der höheren Komplexität (taktiles Feedback in den R-Triggern) nicht mehr wollen dass das jemand zerlegt.

Mit Pech ist das Biest verklebt, dann kriegt man ihn zerstörungsfrei nicht mehr auseinander, wie den Stadia-Controller.
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.508
Reaktionspunkte
1.103
Na ja, mal sehen... kann ja sein dass sie aufgrund der höheren Komplexität (taktiles Feedback in den R-Triggern) nicht mehr wollen dass das jemand zerlegt.

Mit Pech ist das Biest verklebt, dann kriegt man ihn zerstörungsfrei nicht mehr auseinander, wie den Stadia-Controller.
Das wär natürlich auch gut möglich, wobei ich beim "taktilen Feedback" nicht so die Neuerung/Offenbahrung erwarten würde.

Vermutlich ist das nur ein bekanntes Verfahren das hier vielleicht abgewandelt seine "Wiedererweckung" findet.
Das klingt mir in der Bauchgrube nach einem Buzzwordfeature, das in der Praxis deutlich weniger wertvoll ist als auf der "Werbebroschüre". ;)
 
Oben Unten