• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Sony will "überwältigendes" Spiele-Lineup für PlayStation 5 in Kürze vorstellen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony will "überwältigendes" Spiele-Lineup für PlayStation 5 in Kürze vorstellen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony will "überwältigendes" Spiele-Lineup für PlayStation 5 in Kürze vorstellen
 
Mal gespannt wie viel es davon schon beim xsx Event zu sehen gab.

Wäre Lustig wenn Sony den Entwicklern/Publishern sagen würde:"Trailer werden nur gezeigt wenn Gameplay"

Mal gespannt.
 
Überwältigend ist schon mal mit welchen überwältigen Marketing Buzzwords angekündigt wird. :B
 
Von Interesse ist doch dann eher: Wann erscheinen diese Spiele?

3,5 Jahre ist es her, dass LoU-Part II angekündigt wurde, 4,5 Jahre ist es mit Ghosts of Tsushima her.
Und Uncharted? Auf der PS3 gab drei Teile und auf der PS4 1 und die Stand-Alone Expension.

Bei Xbox auch nicht besser. Da wurde ja sogar ein, groß auf der E3 angekündigtes Spiel, eingestampft.
 
Überwältigend wäre ein NHL für PC, darauf warten ALLE - und wer weiß, vielleicht holt ja dann mal wieder eine kanadische Mannschaft den Stanley Cup!!

EA mach mal was!!??
 
Überwältigend wäre ein NHL für PC, darauf warten ALLE - und wer weiß, vielleicht holt ja dann mal wieder eine kanadische Mannschaft den Stanley Cup!!

EA mach mal was!!??

Alle? Wahrscheinlich doch nicht so viele.

Die Verkäuft von NHL sind hier nicht so wahnsinnig hoch.
 
Überwältigend ist schon mal mit welchen überwältigen Marketing Buzzwords angekündigt wird. :B

Ich mag mich noch an den Release der PS3 erinnern.
Wir, als kleiner Laden machten eine Aktion: Wer eine Konsole + 2 Games kauft, bekommt ein drittes gratis dazu.
Zwar war die Werbung sehr erfolgreich, aber die Leute wussten dann echt nicht, welche DREI Spiele sie sich am Launch-Tag zulegen sollten, da die Auswahl sehr bescheiden war.
Der Kunde musste sich eigentlich schon zwingen, noch nen Titel zu nehmen, den er eigentlich nicht wollte... einfach um das Geld nicht "zu verlieren".
Ok, so bekamen wir ein Teil der von Sony aufbegrummten Exklusivtitel dann doch zum Teil weg... die eigentlich niemand wollte.
 
Ich finde es nur befremdlich das man nicht "normal" mit Kunden reden kann, es erwartet keiner das sie ihre Schwächen darlegen,
aber etwas Kundennäher wäre deutlich mMn deutlich Vertrauenserweckender.

Natürlich ist das besonders schlimm wenn man über den großen Teich schaut, dort ist ja mindestens alles mindestens perfekt und das beste überhaupt.
Dort reißt man einen ja schon den Kopf ab wenn man etwas "nur" mit "gut" bewertet, da muß schon mindestens ein "exzellent" oder "hervorragend" her um die gnädig zu stimmen.
Alles schamlos übertrieben! :$
 
NA, EU und Russland Asien - alle müssen sich so eine Kiste zulegen für gutes Eishockey...
 
Überwältigend wäre ein NHL für PC, darauf warten ALLE - und wer weiß, vielleicht holt ja dann mal wieder eine kanadische Mannschaft den Stanley Cup!!

EA mach mal was!!??

Nicht nur NHL. Auch ein neues PGA Tiger Woods jetzt glaube ich heißt das aber McIllroy auf dem PC wäre super.
 
Ah. Das hatte mich schon gewundert, daß 2K ein PGA Tour 2K21 herausbringt. Hoffentlich wird die Steuerung so gut wie bei EA. Ich freue mich aber auch schon darauf. Bin Golf-süchtig. Die alten Teile laufen ja leider nicht mehr wegen dem Kopierschutz unter WIN 10. :(
 
Überwältigend ist schon mal mit welchen überwältigen Marketing Buzzwords angekündigt wird. :B

eigentlich sprach der sony-mensch auch von "compelling", was nur mit sehr viel gutem willen mit "überwältigend" zu übersetzen ist. ;)
 
eigentlich sprach der sony-mensch auch von "compelling", was nur mit sehr viel gutem willen mit "überwältigend" zu übersetzen ist. ;)
Naja, "zwingend" und "dringend" möchte ich in dem Zusammenhang mal ausschließen, und "unwiderstehlich" finde ich auch nicht wirklich besser. :confused:
 
Zurück