• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Sony erklärt das Logo zur PlayStation 5

David Martin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.545
Reaktionspunkte
72
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony erklärt das Logo zur PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony erklärt das Logo zur PlayStation 5
 

linktheminstrel

Mitglied
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.931
Reaktionspunkte
520
Bitte schreib noch mehr zum Logo, zum beispiel, welchen impact es auf die Gamingwelt hat oder, warum bei Sony auf 4 meist die 5 folgt. Ich zerriss mir, als ich es auf sony's Twitteraccount das erste mal sah mein T-shirt in Hulk-Hogan-Manier. Und ganz wichtig: ja alles 3 mal schreiben, sonst gibt es keinen hochwertigen Artikel.
Sorry, aber es braucht keine 3 Artikel, um ein Statement wiederzugeben, v. A. nicht, wenn sie so belanglos sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Edolan

Mitglied
Mitglied seit
03.12.2019
Beiträge
112
Reaktionspunkte
46
Ich warte auf die Erklärung warum die Konsole blau leuchtet. ;)
 

Glasmesser

Mitglied
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Sind das also die Auswüchse des Informationsmangels, um aber doch die Leute zu Clicks zu bewegen? Bitte PC Games Redaktion, so kleingeistig sind eure Leser nun wirklich nicht.
 

-Albinator-

Mitglied
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
76
Reaktionspunkte
23
Sind das also die Auswüchse des Informationsmangels, um aber doch die Leute zu Clicks zu bewegen? Bitte PC Games Redaktion, so kleingeistig sind eure Leser nun wirklich nicht.

Naja, also Du (und nun natürlich auch ich) hast schon mal die Zeit gefunden, einen Kommentar dazulassen. Und da Dich diese Information offenbar nicht mal interessiert, scheint es doch sogar besser zu funktionieren, als man vermuten sollte? ;) :-D
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.355
Reaktionspunkte
4.695
Ich, warum das Ding so brutal hässlich ist.

ach du hast sie schon gesehen? Wage ich zu bezweifeln %)

Das finale Design wird nämlich definitiv dem DevKit nicht ähnlich sehen, wahr mit Ausnahme des PS2 DevKits bisher auch nie der Fall
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.924
Reaktionspunkte
7.427
Wenn einer wirklich das Logo erklären muß dann zweifle ich langsam an der Menschheit. *ugly*
 

linktheminstrel

Mitglied
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.931
Reaktionspunkte
520
Wenn einer wirklich das Logo erklären muß dann zweifle ich langsam an der Menschheit. *ugly*
Das wäre ja nicht das Schlimmste, das wurde nur als Teil eines Interviews erwähnt. Dass man aber dieses Interview zerstückelt und quasi aus jedem gesagten Satz einen eigenen Artikel basteln muss, geht mir nicht in den Kopf.
Next:
PS5: birgt Logo versteckten Hinweis auf Uncharted 5?
PS6: Wird Sony die Numerierung beibehalten? Das wissen Wir zu Sony's übernächsten Konsole
PS5: Neuer Rekord: auch auf Facebook jede Menge likes zum Logo der Next-Gen-Konsole.

Für interessante Themen dürfte also gesorgt sein ;)
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.026
Reaktionspunkte
7.562
Das wäre ja nicht das Schlimmste, das wurde nur als Teil eines Interviews erwähnt. Dass man aber dieses Interview zerstückelt und quasi aus jedem gesagten Satz einen eigenen Artikel basteln muss, geht mir nicht in den Kopf.
Next:
PS5: birgt Logo versteckten Hinweis auf Uncharted 5?
PS6: Wird Sony die Numerierung beibehalten? Das wissen Wir zu Sony's übernächsten Konsole
PS5: Neuer Rekord: auch auf Facebook jede Menge likes zum Logo der Next-Gen-Konsole.

Für interessante Themen dürfte also gesorgt sein ;)

eigentlich hieß es ja mal, man wolle von dieser reinen clickbait-scheisse wieder wegkommen. war wohl nix...
 
Oben Unten