• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Sony enthüllt den DualSense-Controller - Offizielle Bilder

Eine schwarz-weiß Kombination ohne die charakteristischen Playstationfarben?
So erinnert mich das Ding an jeden x-beliebigen Controller - nur nicht an Playstation...

Bleibt die Frage, ob die PS4-Controller auch mit der PS5 kompatibel sind

Eine schwarz-weiß Kombination ohne die charakteristischen Playstationfarben?
So erinnert mich das Ding an jeden x-beliebigen Controller - nur nicht an Playstation...

Bleibt die Frage, ob die PS4-Controller auch mit der PS5 kompatibel sind

Alleine schon wegen der AK geh ich fest davon aus, zumindest für die PS4 Games

Gefällt mir. Gefällt mir sogar sehr. Jetzt noch schwarz, violett, orange und rot dazu. Dann passt das.

Was für eine USB Buchse haben sie den verwendet wieder den Micro USB oder den deutlich robusteren USB-C.

Das wäre auf jeden Fall super, diese Micro USB gehen einfach viel zu schnell kaputt.
Hm .. hatte bereits viele Geräte mit Micro USB, aber kaputt bekommen, habe ich noch keinen Anschluss / Stecker.

Vlt bist du auch einfach nur zu grob mit dem Zeug?

Wobei ich aber nix gegen USB C habe, weil das mittlerweile ja schon Standard is eigentlich.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Hm .. hatte bereits viele Geräte mit Micro USB, aber kaputt bekommen, habe ich noch keinen Anschluss / Stecker.

Vlt bist du auch einfach nur zu grob mit dem Zeug?

Wobei ich aber nix gegen USB C habe, weil das mittlerweile ja schon Standard is eigentlich.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Ich kenn viele die bei Smartphone oder Tablet bei der Buchse schon Kontaktproblme hatten weil die Dinger einfach beim häufigen an- und abstecken bei leichter mechanischer Belastung auf die Buchse kaputt gehen.

Xbox läßt grüßen =D
Wenn jemand behauptet das dieses Designe nicht von Xbox abgeguckt wurde, ist er blind! =D

Xbox läßt grüßen =D
Wenn jemand behauptet das dieses Designe nicht von Xbox abgeguckt wurde, ist er blind! =D

Naja mal schauen. Ich war eigentlich mit dem DS 3 und DS 4 bislang immer zufrieden. Beim neuen muß man sehen wie Haptik und Ergonomie so sein werden. Die Farbkombi sieht zwar interessant aus. Aber ob das auf Dauer schön wirkt oder der Kunststoff sich auf Dauer verfärbt bleibt abzuwarten.

Zurück