• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: So lange dauert es, bis Exklusiv-Spiele für PC erscheinen

HeavyM

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
568
Reaktionspunkte
97
Ich freue mich auf Last of us auf dem PC. Ich habe dieses großartige Meisterwerk damals auf PS3 gespielt und bin schon ganz heiss endlich das Remake mit maximaler Grafik noch mal genießen zu können. Dann auch direkt auf schwer.
 

TheRattlesnake

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
2.376
Reaktionspunkte
955
Gut. Live Service Kram interessiert mich eh nicht. Und bevor ich mir für 1-2 interessante Spiele die vielleicht irgendwann mal kommen eine PS5 kaufe dann warte ich lieber ein Jahr.
Nur bei FF7 Rebirth könnte das hart werden. Aber bis das kommt vergeht ja noch etwas Zeit. Vielleicht haut Sony bis dahin ja doch mal paar Spiele raus die einen PS5 kauf für mich rechtfertigen.
 

Holzkerbe

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.07.2022
Beiträge
309
Reaktionspunkte
129
Bin erst vor ein paar Monaten nach vielen Jahren von Konsole (hatte zuletzt Switch, PS5 und XSX) auf den PC zurückgekehrt, u.a. weil jetzt auch Sony seine Exklusivtitel auf dem PC veröffentlicht. Mit einer Wartezeit von einem Jahr kann ich bestens auskommen, gibt genügend zu zocken und bei anhaltend steigendem Erfolg der Sony-Titel am PC wird sich dieses Wartefenster sicher auch noch weiter verkürzen.
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
9.114
Reaktionspunkte
3.633
Die einzigen PS5 Spiele, auf die ich warte sind Forbidden West und Demons Souls. Den Rest können sie behalten.
 
Oben Unten