• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Showcase mit "vielen fantastischen Spielen" - Sony nennt Termin & erste Infos

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Showcase mit "vielen fantastischen Spielen" - Sony nennt Termin & erste Infos gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Showcase mit "vielen fantastischen Spielen" - Sony nennt Termin & erste Infos
 
Na ma gucken, es klingt jedenfalls so als ob sie paar große Titel zeigen werden.
Unter anderem hat cory barlog verdächtige Tweets gepostet.
Die Frage ist woran sie sonst so lang gearbeitet haben als nicht ihre großen Titel zu zeigen.
 
Na dann hoffe ich mal wieder auf ein neues Medievil, ein neues The Getaway und Remakes von MGS und Silent Hill. :-D
Aber wahrscheinlich gibts wieder keins davon. Dafür aber jede Menge Indiekram. :B
 
Na dann hoffe ich mal wieder auf ein neues Medievil, ein neues The Getaway und Remakes von MGS und Silent Hill. :-D
Aber wahrscheinlich gibts wieder keins davon. Dafür aber jede Menge Indiekram. :B

Ein neues Medieval gabs doch erst!? Allerdings wohl ziemlicher crap.
Was neues zu SH oder MGS wäre mega. Angeblich will Konami die Marken ja irgendwie wiederbeleben.
 
Ein neues Medieval gabs doch erst!? Allerdings wohl ziemlicher crap.
Was neues zu SH oder MGS wäre mega. Angeblich will Konami die Marken ja irgendwie wiederbeleben.
Eigentlich will das Sony
Gibt es zu den Marken nix, ist denke ich nichts an dem Gerücht von damals dran das Sony die drei IPs von Konami abkaufen bzw. in eigener Hand neu aufziehen wollte mit dem Segen von Konami.
Konami kann dadurch nur gewinnen....zur Zeit sind die nur ein Name mit einer Vergangenheit.
 
Eigentlich will das Sony
Gibt es zu den Marken nix, ist denke ich nichts an dem Gerücht von damals dran das Sony die drei IPs von Konami abkaufen bzw. in eigener Hand neu aufziehen wollte mit dem Segen von Konami.
Konami kann dadurch nur gewinnen....zur Zeit sind die nur ein Name mit einer Vergangenheit.

Das sind aber alles Gerüchte. Mal heißt es Sony will das, dann heißt es MS will das, zuletzt hieß es eben, dass Konami selbst das will und das man dafür einen Veteran der MGS Reihe wieder an Board geholt hat. Ich denke irgendwer bastelt an einem neuen MGS Teil, wer das ist weiß man nicht.
 
Zurück