PS5: Riesige Firmware für Beta-Tester - neues Update mit zahlreichen Neuerungen

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Riesige Firmware für Beta-Tester - neues Update mit zahlreichen Neuerungen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Riesige Firmware für Beta-Tester - neues Update mit zahlreichen Neuerungen
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
790
"3D Audio-Support für TV-Lautsprecher"

oha
Soll ja ganz gut bei den Kopfhörern funktionieren, hab ich aber selber nie probiert.
Für alle die aus Platzgründen oder wegen Kohle sich keine 5.1 / 7.1 oder 9.1 leisten können ist das wenigstens eine alternative.

Und es gab doch vor 4 Wochen ein Bericht das Sony mit Dolby an ähnlichem arbeiten also scheint ihre Tech nicht ganz schlecht zu sein ^^


"The new standard creates surround sound without the need for a room full of speakers at different levels"

Copyright © BloombergQuint
 

General-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2003
Beiträge
725
Reaktionspunkte
511
Soll ja ganz gut bei den Kopfhörern funktionieren, hab ich aber selber nie probiert.
Für alle die aus Platzgründen oder wegen Kohle sich keine 5.1 / 7.1 oder 9.1 leisten können ist das wenigstens eine alternative.
Ja, das tut es auch.
Bin sehr angetan von dem Feature, besonders über das Pulse 3D. Funktioniert aber auch ganz gut über mein "normales" Headset.
Mal sehen, wie es über den Fernseher simuliert wird.
 
Oben Unten