• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Remake von Last of Us und neues Uncharted in Entwicklung?

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Remake von Last of Us und neues Uncharted in Entwicklung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Remake von Last of Us und neues Uncharted in Entwicklung?
 
Ein Remake von TLoU? Wieso? Gibt doch schon ein Remaster... Die sollen lieber eine PC-Version rausbringen :)
 
Der Sinn eines Remakes erschließt mich mir nicht, so altbacken ist das Remaster ja bei weitem noch nicht.
 
Ein Remake macht ja aus mehreren Gründen keinen Sinn. The Last of Us war ja so gut wegen seiner Erzählung. Warum sollte man jetzt versuchen das "besser" zu machen? Das Kampf- und Loot-System sind zweckmäßig - ich sehe keine Ansatzpunkte für ein Remake. Vielleicht wegen der TV-Serie?
Wenn ich ein paar Ecken weiter denke, wäre der einzige Grund, dass man vielleicht noch mal versuchen könnte den (An)Schluss zu TLOU2 besser hinzubekommen, aber dann sollte man doch lieber bei TLOU2 an ein Remaster denken und das Spiel, dass die Spielerschaft nicht in 2 Lager geteilt hat, seinen Frieden lassen.
 
Ein Remake macht ja aus mehreren Gründen keinen Sinn. The Last of Us war ja so gut wegen seiner Erzählung. Warum sollte man jetzt versuchen das "besser" zu machen? Das Kampf- und Loot-System sind zweckmäßig - ich sehe keine Ansatzpunkte für ein Remake. Vielleicht wegen der TV-Serie?
Wenn ich ein paar Ecken weiter denke, wäre der einzige Grund, dass man vielleicht noch mal versuchen könnte den (An)Schluss zu TLOU2 besser hinzubekommen, aber dann sollte man doch lieber bei TLOU2 an ein Remaster denken und das Spiel, dass die Spielerschaft nicht in 2 Lager geteilt hat, seinen Frieden lassen.
Hi, ich würde mich über eine PS5 Version freuen, da die Ladezeiten und die Optik zu Optimieren wären. Schon aus diesem Grund würde ich die neue Fassung Spielen wollen.
MfG
 
Braucht kein Mensch. Die sollen lieber neue Spiele machen.
 
OK TLoU wird geremaked und Joel wird dann als so ein richtiger Arsch dargestellt, damit niemand mehr ein Problem mit Part Two hat xD

Nein, aber mal im Ernst. Wozu ein Remake? Alt ist das Franchise noch nicht, und die Story Fortsetzung ist doch erst letztes Jahr erschienen. Was soll dann da geremaked werden?
 
OK TLoU wird geremaked und Joel wird dann als so ein richtiger Arsch dargestellt, damit niemand mehr ein Problem mit Part Two hat xD

Nein, aber mal im Ernst. Wozu ein Remake? Alt ist das Franchise noch nicht, und die Story Fortsetzung ist doch erst letztes Jahr erschienen. Was soll dann da geremaked werden?
Die Qualität kann nie hoch genug sein.. und wenn man neu Spieleinsteiger ist oder neue Spieleinsteigerin ist, (nicht innen) ist das doch Klassen. Auch ich möchte Spiele die ich gekauft habe und lange nicht mehr gespielt habe lieber für ein paar Mark in besser neu Spielen.
Auch wird ja keiner dazu gezwungen.. Ist ja nicht wie bei der Europäischen Union wo man Zwangsmitglied sein muss ;)
Sondern jeder darf sich das aussuchen.
MfG
 
Zurück