Es ist kompatibel.
But it's sold separately
www.pushsquare.com
Alles ist kompatible vom Laufwerk bis zu den Plats.
Wer sagt das es kein unterschied gibt, der scheint was an den Augen zu haben bei gleicher Optik doppelte FPS nun...
Die alten Spiele wurden ja auch bewusst gezeigt um zu demonstrieren was man aus den alten Games bei minimalem Aufwand rausholen kann.
So weit ich mich erinnere musste ab August JEDES Spiel eine Pro Zertifizierung haben und wie im Trailer zu sehen wird z.B. AC Shadows auch nen Mode haben.
Ach und sie hat 2 TB SSD verbaut, aber recherchieren ist eh out und alles schnell rausballern
Aber es ist wie bei den 1200 Euro Handys und den maßlos überteuerten 16 GB Speicherriegeln von Apple für 460 Euro...NICHT JEDER KANN und welche WOLLEN es sich leisten.
Kommt jetzt nicht mit einem 700 Euro PC um die Ecke...Funktioniert nicht.
Es ändert sich nichts für die die eine normale PS5 kaufen, wer sich jetzt aber künstlich über den Preis aufregt, wollte sie wohl unbedingt haben ist aber nicht flüssig.
Die meisten exklusiven Games kommen doch eh auch für PC raus. Genau wie diesen Sep. GoW und FF kommt,
Wieso sollte man sich also noch eine PS5 Pro für 800€ kaufen?
Einfach nur um das letzte Geld noch rauszuholen aus den Fanboys.
Erstens weil es NICHT garantiert ist....
ZWEITENS muss man warten mind. 1 Jahr oder JAHRE
3. für GoW Ragna brauchst du für 60 fps bei 4k auf High (nicht einmal ULTRA) eine 3080 Ti und die allein kostet 600 Euro.
Warum sollte ich mir überhaupt nen neuen PC kaufen bei den absurden Preisen und schlechter Leistung im Verhältnis?
Wer sich alle 2 jahre eine neue Grafikkarte kauft ist wohl eher ein Fanboy dafür das man auf Spiele wartet die von einer Konsole kommen weil man sonst nur spiele wie Bananas spielen muss..
CRY HARDER