• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Patent würde DualSense-Controller noch besser machen

McTrevor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
456
Reaktionspunkte
433

Kommt ein Pro-Controller für die PS5?​

Vor einigen Wochen machten Gerüchte um eine vermeintliche Pro-Variante des DualSense die Runde. Das Gamepad würde sich vor allem an kompetitive Spieler richten. So hätten Nutzer die Möglichkeit, die Analog-Sticks auszutauschen, Pedale auf der Rückseite des Controllers mit Funktionen zu belegen oder die Griffe zu entfernen. Bestätigt wurde ein Pro-Modell von Sony bisher aber noch nicht.

https://www.pcgames.de/Playstation-...o-Controller-PS5-Sony-DualSense-Edge-1401838/

Häh??

Topic: Flüssigkeit im Controller erscheint mir wie eine Sollbruchstelle, wenn man bedenkt, was so ein Controller alles mitmachen muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast1661893802

Gast
Als ob je ein Patent etwas besser gemacht hätte 🤣... (abgesehen vom Geldbeutel des Inhabers)
 

McTrevor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
456
Reaktionspunkte
433
Was ist jetzt das Problem? Der Artikel hier ist vom 3.8.22.....

Wann wurde der Pro-Controller vorgestellt? Genau: Gestern im ONL der Gamescom.

Der hiesige Thread wurde in meiner Übersicht als neuer Thread angezeigt. Auf das Datum habe ich nicht geguckt. Ich habe deshalb angenommen, dass der Artikel neu ist. Vermutlich werden diese Threads in der Suche gepushed, wenn ähnliche News aufkommen.
 
Oben Unten