• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Offenbar erstes Bild des Dual Shock 5 Controllers aufgetaucht

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Offenbar erstes Bild des Dual Shock 5 Controllers aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Offenbar erstes Bild des Dual Shock 5 Controllers aufgetaucht
 
ne is klar, wer soll das glauben bitte? Ach ja stimmt. click,click,click….
 
Mein DS4 leuchtet auch nicht immer wenn er per USB an meinen PC angeschlossen ist. Und das auf dem Bild irgendein unterschied bei den Buttons und Sticks zu sehen ist wage ich auch sehr zu bezweifeln. Der sieht zu 100% so aus wie mein schwarzer DS4
 
Hoffentlich bleibt das Design der Konsole so. Das Kotzfest bei Release will ich unbedingt erleben. :-D
 
Also nur so, wenn dies das finale Design der Konsole ist, viel Spaß mit der Hitzeentwicklung unter dauerbelastung...

Es ist nicht zu verstehen wieso Sony aus der Vergangenheit nicht lernt, JEDE Playstation hatte das Problem nach 1-2 Stunden schon ziemlich heiß zu werden... ettliche Lösungen von drittanbietern mit Zusatzlüftern, sondernbaren gestellen um die Playstation in eine günstigere Postion zu bringen bis hin zu ganzen umbau kits wurden angebotne und verkauft... an meiner PS4 pro hab ich auch eine zusätzliche Lüfterinstallation angebracht um die Luft im Gehäuse wenigstens ein bisschen ins zirkulieren zu kriegen. (half auch)

Dieses Design bietet unfassbar wenig platz drinnen, und die hitze kann nirgends wirklich hin, eine anständige Zirkulation ist da doch völlig unmöglich. Die Lüftungsschlitze helfen da doch kein bisschen weiter. Zumal die so angeordnet sind das sie sich binnen Tagen mit Staub zu fressen werden.

Achja und zum Controller... scheiße das Bild ist so klein, kann ich nicht erkennen ob sich das da um einen neuen Controller handelt, sieht für mich auf den ersten Blick wie ein PS4 controller aus... davon ab erwarte ich in Sachen controller eh keine signifkaten änderungen... naja nen Akku mit mehr Laufzeit als 2-3 Stunden wäre schonmal ne Sensation. Aber da wird man wohl ebenso wieder auf ersatzhardware von drittanbietern zurück greifen müssen (gibt nen tollen akku für PS4 controller auf amazon, so hält das Ding den ganzen Tag)

Scheiß auf cooles Konsolendesign... funktional muss es sein... und eine anständige Luftzirkulation ermöglichen.
 
Also nur so, wenn dies das finale Design der Konsole ist, viel Spaß mit der Hitzeentwicklung unter dauerbelastung...


Scheiß auf cooles Konsolendesign... funktional muss es sein... und eine anständige Luftzirkulation ermöglichen.

Junge Junge du musst ja ne Ahnung haben..... das ist ein DEV Kit
das hat rein garnichts mit dem finalen Design zutun!

und wenn dein Controller akku nur 2-3 stunden durchhält dann würde ich mir mal einen neuen kaufen und keinen krempel von dubiosen strasenhändlern.... also mein Controller 2 jahre alt hält mindestens 7 Stunden dauerzocken aus (gestern sonntag erst getestet)
 
Junge Junge du musst ja ne Ahnung haben..... das ist ein DEV Kit
das hat rein garnichts mit dem finalen Design zutun!

und wenn dein Controller akku nur 2-3 stunden durchhält dann würde ich mir mal einen neuen kaufen und keinen krempel von dubiosen strasenhändlern.... also mein Controller 2 jahre alt hält mindestens 7 Stunden dauerzocken aus (gestern sonntag erst getestet)

Ich verstehe auch nicht was die Leute mit der Akkuzeit vom Controller haben. Bei mir hält das Ding ca. 8h~
 
Junge Junge du musst ja ne Ahnung haben..... das ist ein DEV Kit
das hat rein garnichts mit dem finalen Design zutun!

Selbst wenn das Design final wäre gäbs da keine Wärmeprobleme man muss sich nur mal die Größe ansehen in Relation zum Controller, das ganze V ist nur zur Kühlung.
 
Also mal ganz ehrlich: Woher wollt ihr wissen, dass es sich bei dem Controller nicht um einen Prototypen des neuen DS5 handelt? So riesig war der Unterscheid zwischen DS3 und DS4 auch schon nicht und es ist nicht unwahrscheinlich, dass der Unterschied zwischen DS4 und DS5 noch geringer ausfallen wird. Wobei ich persönlich hoffe, dass sich Sony nochmal irgendwas cooles neues ausgedacht hat für den Controller.
 
Zurück