• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: O2 bietet wieder Konsolen mit Handyverträgen an

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: O2 bietet wieder Konsolen mit Handyverträgen an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: O2 bietet wieder Konsolen mit Handyverträgen an
 
Möchtet ihr nicht an einen Vertrag gebunden sein, dann heißt es, abwarten
Wer sagt denn, dass es das nicht auch mit dem Abschluss des Handyvertrags heißt? Steht im Vertrag, dass man direkt nach Abschluss eine PS5 geliefert bekommt?
 
Wer sagt denn, dass es das nicht auch mit dem Abschluss des Handyvertrags heißt? Steht im Vertrag, dass man direkt nach Abschluss eine PS5 geliefert bekommt?
Das ist ja das Ding womit die Geld machen. Im Vertrag steht, dass man das Gerät bei Verfügbarkeit bekommt und nach 3-6 Monaten?! (gewöhnlich bei solchen Knebelverträgen) ist es dem Mobilfunkanbieter gestattet eine andere, finanziell gleichwertige Prämie auszugeben.
O² weiß hier ganz genau, dass man die Gerät in der Stückzahl niemals liefern kann und darauf hoffen die ja.
Gibt so viele dumme Menschen, die sich jetzt um eine PS5 zu bekommen genau so einen Vertrag machen. Gibt auch schon Stromanbieter, die das seit Oktober machen, da haben die Neukunden bis heute keine PS5 bekommen.


Würde es ja schön finden, wenn die Mods hier bei PC-Games wenigstens das in die News für interessierte User hinzufügen könnten, also eine Warnung/Hinweis auf die AGB's die man da unterschreibt.
 
Würde es ja schön finden, wenn die Mods hier bei PC-Games wenigstens das in die News für interessierte User hinzufügen könnten, also eine Warnung/Hinweis auf die AGB's die man da unterschreibt.
Also, Mods können keine News editieren - das können nur Redakteure und Autoren. ;)

Aber dass man zu solchen News auch noch warnen muss, finde ich übertrieben - das versteht sich doch von selbst, dass man nicht einfach so Verträge unterschreibt... Und wer das doch "blind" macht, obwohl der Vertrag an sich für ihn nicht gut ist, der ist sowieso so blöd in der Birne, dass er auch eine Warnung ignorieren würde...

Nebenbei: es steht an sich alles in der News auch drin, dass es für die eine Option ist, die sich bereits für einen neuen Vertrag entschieden haben und dies auch bei O2 tun wollen, also sich offenbar auch schon informiert haben - d.h allein das ist doch schon mehr als genug und impliziert, dass keiner so doof sein sollte, den Vertag spontan abzuschließen...
 
Also, Mods können keine News editieren - das können nur Redakteure und Autoren. ;)

Aber dass man zu solchen News auch noch warnen muss, finde ich übertrieben - das versteht sich doch von selbst, dass man nicht einfach so Verträge unterschreibt... Und wer das doch "blind" macht, obwohl der Vertrag an sich für ihn nicht gut ist, der ist sowieso so blöd in der Birne, dass er auch eine Warnung ignorieren würde...

Nebenbei: es steht an sich alles in der News auch drin, dass es für die eine Option ist, die sich bereits für einen neuen Vertrag entschieden haben und dies auch bei O2 tun wollen, also sich offenbar auch schon informiert haben - d.h allein das ist doch schon mehr als genug und impliziert, dass keiner so doof sein sollte, den Vertag spontan abzuschließen...
Nö, ich finde schon, dass man diese News getrost auch aus den dementsprechenden Gründen auch sein lassen kann, da sie schlicht suggeriert, dass Der Handyvertrag eine sehr gute Chance ist, jetzt eine PS5 zu bekommen. Deswegen habe ich auch den Halbsatz hervorgehoben.
 
Zurück