PS5: Neuer Bug der Konsole sorgt für jede Menge Ärger

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
669
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neuer Bug der Konsole sorgt für jede Menge Ärger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neuer Bug der Konsole sorgt für jede Menge Ärger
 

RevolverOcelot

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
283
Reaktionspunkte
90
Ist es denn ein Bug? Laut den nachfolgenden Tweets hat sich wohl das Problem wieder gelöst und das Bild soll wohl wieder so aussehen wie es war. War das vielleicht doch nur eine Einstellungssache?
 

SpieleKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
921
Reaktionspunkte
118
Die Überschrift ist wieder der Hammer, da hat der Verantwortliche wohl ein wenig zu viel Bild gelesen.... Sehe nicht das die Konsole WIEDER für Probleme sorgt, meinst ist, wie bei allen Geräten, der Bediener der Schuldige!
Die Überschrift ist wieder der Hammer, da hat der Verantwortliche wohl ein wenig zu viel Bild gelesen.... Sehe nicht das die Konsole WIEDER für Probleme sorgt, meinst ist, wie bei allen Geräten, der Bediener der Schuldige!
Das wieder wegdenken, leider kann man hier anscheinend seine Sachen nicht mehr editieren
 

Rookieone

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.05.2001
Beiträge
181
Reaktionspunkte
31
Sehe nicht das die Konsole WIEDER für Probleme sorgt, meinst ist, wie bei allen Geräten, der Bediener der Schuldige!
Was ist denn mit den ganzen bisherigen Problemen, die die Konsole hat oder hatte?
Hier gibt es eine ganze Liste davon:
 
Oben Unten