• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Neue Vorbestellungen starten in USA, kommt die 3. Welle zu uns?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neue Vorbestellungen starten in USA, kommt die 3. Welle zu uns? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neue Vorbestellungen starten in USA, kommt die 3. Welle zu uns?
 
Warum werden eigentlich die Europäer von Sony so schlecht behandelt? Davor gab es doch auch schon extra für die USA eine eigene Vorbestellmöglichkeit!
 
Warum werden eigentlich die Europäer von Sony so schlecht behandelt? Davor gab es doch auch schon extra für die USA eine eigene Vorbestellmöglichkeit!
Weil sie es nicht besser verdient haben würde ich sagen. :rolleyes:

Traditionell ist da natürlich Japan sich selbst am nächsten und afaik haben sie die Spielsparte doch eh vor einiger Zeit mehr US fokussiert.
 
War es nicht so das es erst seitdem ist seid gewisse Entscheidungen aus der US Zentrale kommen ? :confused:

Laut Wiki wurden die Playstation Konsolen immer zum Weihnachtsgeschäft released. In Europa erst im März. Von daher werden wir dies Mal sogar besser behandelt als sonst...
 
Laut Wiki wurden die Playstation Konsolen immer zum Weihnachtsgeschäft released. In Europa erst im März. Von daher werden wir dies Mal sogar besser behandelt als sonst...

War bei der PS4 nicht mehr so, da erfolgte der Eur-Release sogar vor Japan, die erst zu Beginn des Folgejahres die Konsole bekommen haben.

Die PS3 sollte auch Ende 2006 in Europa erscheinen, aber es gab Probleme mit dem Laser des Bluray-Laufwerks. Daher die Verschiebung auf ca. Ostern
 
Das Topic lautet
PS5: Neue Vorbestellungen starten in USA, kommt die 3. Welle zu uns?

Und von wem ist die PS5?
1. Tipp:
4 Buchstaben mit S am Anfang

2. Tipp:
Nein, Sega ist es nicht.
Soweit so schön !

Nur noch bestimmt der Antwortende wie seine Aussage gemeint ist.

Mit Hinblick auf die zig Jahrhunderte an japanischer Tradition sich selbst über alles und jeden Anderen zu stellen habe ich die Antwort gewählt.
 
Stimmt, die alten Samurai hatten damals ja auch schon alle ne PlayStation Shuryuken. Hatten auch nen gutes Mittel um die Cheater etwas zurechtzustutzen, so ein langes Ding namens Katana :-D :B
 
Zurück