• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Neue Infos zum Boost-Modus, Abwärtskompatibilität und mehr aufgetaucht

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neue Infos zum Boost-Modus, Abwärtskompatibilität und mehr aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neue Infos zum Boost-Modus, Abwärtskompatibilität und mehr aufgetaucht
 
Wenn sich so gut wie keine Vorteile daraus ergeben könnten sie das AK Feature auch gleich komplett streichen...
 
Schon traurig das die Fans bei Sony alles selber mom herausfinden müssen...Die Kommunikation seitens Sony ist echt unter alle sau, kommt davon wenn man arrogant ist und sich auf die Lorbeeren ausruht ...Bin ich froh das ich und meine Freunde die neue Xbox series x kaufen :)
 
Schon traurig das die Fans bei Sony alles selber mom herausfinden müssen...Die Kommunikation seitens Sony ist echt unter alle sau, kommt davon wenn man arrogant ist und sich auf die Lorbeeren ausruht ...Bin ich froh das ich und meine Freunde die neue Xbox series x kaufen :)


mimimimiiii
Ganz viel Spaß wünsche ich dann mit eurer Xbox :)
 
Schon traurig das die Fans bei Sony alles selber mom herausfinden müssen...Die Kommunikation seitens Sony ist echt unter alle sau, kommt davon wenn man arrogant ist und sich auf die Lorbeeren ausruht ...Bin ich froh das ich und meine Freunde die neue Xbox series x kaufen :)

Da muss überhaupt NIEMAND etwas rausfinden. Das sind einfach neugierige Leute die sich Infos im Vorfelds holen...Genauso wie Gamer, Patches auseinandernehmen und schon Dinge finden aus Spielen die noch nicht komplett implementiert sind und herleiteten was in späteren AddOns oder Patches noch folgt.

Kann es mal sein das die Xbox Community leicht beschränkt ist? Woher kommt dieses absolute verherrlichen und schön reden von Dingen die nicht relevant oder existent sind?
 
Da muss überhaupt NIEMAND etwas rausfinden. Das sind einfach neugierige Leute die sich Infos im Vorfelds holen...Genauso wie Gamer, Patches auseinandernehmen und schon Dinge finden aus Spielen die noch nicht komplett implementiert sind und herleiteten was in späteren AddOns oder Patches noch folgt.

Kann es mal sein das die Xbox Community leicht beschränkt ist? Woher kommt dieses absolute verherrlichen und schön reden von Dingen die nicht relevant oder existent sind?

Es sollte wohl unstreitig sein, dass MS diese Generation alles deutlich besser kommuniziert hat. Weiterhin konnten beide Konsolen schon vorbestellt werden. Da sollten alle wichtigen Features komplett offengelegt sein. Das ist bei Sony auch noch nicht der Fall, während die Xbox schon als Testversion bei so mancher Redaktion vorliegt.

Bei mir ist es notgedrungen die PS5 geworden, auch wenn ich die XSX und den Service von MS wesentlich besser finde.

Es gibt hier wirklich keinen Grund Sony zu verteidigen, auch wenn man Sony im gleichen Zug nicht direkt angreifen muss.

Dennoch sollte Sony allgemein mehr Klarheiten schaffen. Bestes Beispiel ist für mich auch noch der Sony XH90, welcher als HDMI 2.1 Feature TV vermarktet wird. Da steht es auch noch in den Sternen wann (und ob überhaupt) das Update kommt.
 
@haze79

Absolut. So eine schlechte Kommunikation eines Herstellers wie bei Sony hat es zuvor noch nie gegeben. Man könnte meinen die bringen ihre erste Konsole auf den Markt und umso mehr Details ans Licht kommen, desto mehr trübt sich das Bild.

Keine speicherstände von PS4 auf PS 5
Probleme mit nativen 4k?
Was ist denn nun mit dem Lüfter, warum sagen die dazu nichts?
Kein Dolby Atmos
Kein Dolby vision
PS5 Spiele erscheinen nun doch auch für PS4
Wie läuft das mit dem erweiterbare Speicher?
Kein RDNA2 Vollausbau (wird von AMD wahren der hotchips 2020 nur für XSX bestätigt)
Warum kostet die Version mit Laufwerk satte 100 € mehr?
Usw usw usw

Sony gibt momentan ein katastrophales Bild mit der playstation ab. Was da los?
 
Zurück