• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Neue Firmware 21.01-03.21.00 zum Download - Update für PlayStation 5

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neue Firmware 21.01-03.21.00 zum Download - Update für PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neue Firmware 21.01-03.21.00 zum Download - Update für PlayStation 5
 
Vielleicht mal die Features einbauen mit denen sie vor einem Jahr die PS5 beworben haben?
 
Allgemein muss man sich fragen was Sony die ganze zeit so macht während MS gefühlt mehr abliefert,
Das ist ne gute Frage, Sony kommt aktuell nicht hinter her, egal ob NextGen Update um HDMI 2.1 bei deren Fernsehern oder die PS5 wo der Onboard SSD Platz noch immer nicht freigeschlatet ist und wichtige HDMI 2.1 Features eben noch fehlen.

Vielleicht erachtet man es aufgrund der aktuellen Verbeitung aber für noch nicht notwendig und wirklich richtige NextGen Spiele fehlen eben auch. Microsoft hat von vornherein einfach logischer gedacht und das Ökosystem der Xbox konsequent ins NextGen geführt. Alleine das einfache einstecken der SSD Erweiterung ist so leicht wie man es von Konsolen erwarten sollte, und natürlich die komplette HDMI 2.1 Unterstützung mit allen Features.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück