PS5: Neue Bilder vom Devkit der PlayStation 5 - mit Schnappschuss vom Controller

DavidMartin

Redakteur
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neue Bilder vom Devkit der PlayStation 5 - mit Schnappschuss vom Controller gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neue Bilder vom Devkit der PlayStation 5 - mit Schnappschuss vom Controller

S

SOTColossus

Gast
Sieht von vorne aus wie ein Telefonhörer, aber wenn das Kühlkonzept bei Sony endlich mal brauchbar ist, ist die Form auch zweitrangig (solange nicht alles mit Bling Bling und Co. nach Kinderzimmer schreit).

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Ich bezweifle mal, daß der Typ seinen Job noch lange hat. Oder gibts hier keine NDA? Egal. Aber nur weil das Devkit so aussieht muß es die Serienkonsole nicht auch. Die Devkits wichen schon früher vom Endprodukt in Bezug auf das Design mehr oder weniger drastisch ab.

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Interessant wäre für mich, in wieweit die PS5 abwärtskompatibel sein wird. Nur zur PS4 (vermutlich) oder auch PS3 ? Es wird sonst langsam vom Platz her eng mit 5 Konsolen (PS 3-5 und 2 x Nintendo (Wii und Switch).

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Interessant wäre für mich, in wieweit die PS5 abwärtskompatibel sein wird. Nur zur PS4 (vermutlich) oder auch PS3 ? Es wird sonst langsam vom Platz her eng mit 5 Konsolen (PS 3-5 und 2 x Nintendo (Wii und Switch).
Die Switch kannst du gern abgeben. Ich hab noch Platz im Regal. :P

Oben Unten