• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Neue Bilder vom Devkit der PlayStation 5 - mit Schnappschuss vom Controller

David Martin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.549
Reaktionspunkte
72
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neue Bilder vom Devkit der PlayStation 5 - mit Schnappschuss vom Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neue Bilder vom Devkit der PlayStation 5 - mit Schnappschuss vom Controller
 
S

SOTColossus

Gast
Sieht von vorne aus wie ein Telefonhörer, aber wenn das Kühlkonzept bei Sony endlich mal brauchbar ist, ist die Form auch zweitrangig (solange nicht alles mit Bling Bling und Co. nach Kinderzimmer schreit).
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.969
Reaktionspunkte
7.443
Ich bezweifle mal, daß der Typ seinen Job noch lange hat. Oder gibts hier keine NDA? Egal. Aber nur weil das Devkit so aussieht muß es die Serienkonsole nicht auch. Die Devkits wichen schon früher vom Endprodukt in Bezug auf das Design mehr oder weniger drastisch ab.
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.969
Reaktionspunkte
7.443
Interessant wäre für mich, in wieweit die PS5 abwärtskompatibel sein wird. Nur zur PS4 (vermutlich) oder auch PS3 ? Es wird sonst langsam vom Platz her eng mit 5 Konsolen (PS 3-5 und 2 x Nintendo (Wii und Switch).
 

RedDragon20

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
Interessant wäre für mich, in wieweit die PS5 abwärtskompatibel sein wird. Nur zur PS4 (vermutlich) oder auch PS3 ? Es wird sonst langsam vom Platz her eng mit 5 Konsolen (PS 3-5 und 2 x Nintendo (Wii und Switch).
Die Switch kannst du gern abgeben. Ich hab noch Platz im Regal. :P
 
Oben Unten