PS5: Neue Bilder eines schwarzen DualSense-Controllers aufgetaucht

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
118
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neue Bilder eines schwarzen DualSense-Controllers aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: PS5: Neue Bilder eines schwarzen DualSense-Controllers aufgetaucht
 

1xok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2016
Beiträge
1.179
Reaktionspunkte
388
Viele Spiele kann man damit nach wie vor nicht spielen. Xbox, Playstation, Nintendo, Google, Amazon und sämtliche Nachbauten sind im Grunde ein und derselbe Controller, mit leicht anders angeordneten Bedienelementen.

Selbst für etwas Selbstverständliches wie Griff- oder Rücktasten muss man noch extra Geld ausgeben. Ist schon traurig. Null Innovation.
 

SGDrDeath

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.598
Reaktionspunkte
430
Ort
Falkensee
Die US Federal Communications Commission (FCC) hat einen schwarzen DualSense-Controller der PS5 genehmigt. Der Controller ist komplett in Schwarz gehalten. Auch die Buttons sind in dieser Farbe.

Ein stylischer Controller in Schwarz
Kann man nicht noch einmal mehr erwähnen das der Controller schwarz ist in dem kurzen Absatz, sonst könnte das noch jemand nicht verstanden haben. :B:-D
 

1xok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2016
Beiträge
1.179
Reaktionspunkte
388
hä? man kann logischerweise jedes PS5 Game damit zocken und auch die PS4 Games auf der PS5. Und das sind alles andere als wenige :B

Viel Spaß mit City Skylines und Co.

Aber auch klassische Konsolengames wie Rocket League sind problematisch, weil Freestyle ohne Rücktasten ziemlich schwierig ist. Kann an für extra Geld dann ja wieder dazu kaufen.
 

DarkSamus666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
150
Reaktionspunkte
67
Ort
Zebes
Wow, schwarz! Großartiger Artikel, v. A., dass man in 10 Sätzen 7 mal erwähnt, dass es ein schwarzer Contoller ist, con dem Bilder aufgetaucht sind. Es ist ein brisantes Thema, denn ein schwarzer Controller kann ein Statement sein. Ob Sony nun dieses Wagnis eingeht und einen schwarzen Controller tatsächlich realisiert... man kann nur mutmaßen. SCHWARZER CONRTOLLER!
Nächste Artikel:
-Großer PS5-Leak! Bilder von PS5-HDMI-Kabel aufgetaucht
-PS5-Controller: Sensation! Sony-Insider spricht über mehrere geplante Farben des Gamepads!
- PS5: Gerüchteküche brodelt: Schwarzer Controller bereits zum Launch erhältlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten