• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 mit zweifarbigem Design: Neue Konzeptbilder zur PlayStation 5

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 mit zweifarbigem Design: Neue Konzeptbilder zur PlayStation 5 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 mit zweifarbigem Design: Neue Konzeptbilder zur PlayStation 5

Die Farbgebung passend zum Controller ist sicherlich sehr wahrscheinlich, aber das Konzept scheit aber eine passende Kühlung nicht oder nur sehr sparsam zu berücksichtigen.
Auch an den PS3 ähnlichen DVD Schacht (mit der Fläche davor) kann ich nicht glauben, die PS4 war da bereits davon weg.

Ich bin gespannt, was dabei herauskommt. Als die technischen Daten der Series X veröffentlicht wurden, wurde es bei Sony plötzlich ganz still. Als müssten sie an der Konsole noch schnell was umbauen, was sie nicht genug Power hat.

Ok, das sieht mal geil aus, die art futuristisches Design mag ich mir wohl ansehen.

Mit dem hellen Blau wirkt es schon eher nach einer Produktreihe für Badezimmergeräte: Waage, Zahnbürsten, Rasierer, u.s.w.
Naja, das Problem hat der zweifarbige Controller jetzt auch schon.
Vlt will Sony die Konsole Familienfreundlicher gestallten?
Finde es insgesamt aber ziemlich 90er.

Mit dem hellen Blau wirkt es schon eher nach einer Produktreihe für Badezimmergeräte: Waage, Zahnbürsten, Rasierer, u.s.w.
Naja, das Problem hat der zweifarbige Controller jetzt auch schon.
Vlt will Sony die Konsole Familienfreundlicher gestallten?
Finde es insgesamt aber ziemlich 90er.

Finde ich interessant den Vergleich, aber kann da gerade null Parallelen aus meiner Erinnerung ziehen.
Ich finde eher es sieht frisch und modern aus - erinnert mich eher an die Inszenierungen von E-Mobilität und Robotik aus den 2010er Jahren.

...Ich finde eher es sieht frisch und modern aus - erinnert mich eher an die Inszenierungen von E-Mobilität und Robotik aus den 2010er Jahren.

BMW hatte diesen Stil und vor allem die Farben in den 2010ern für seine Neuwagen und Konzepte.

https://www.francetvinfo.fr/image/759r5jvc2-44cd/580/326/10379995.jpg
https://www.francetvinfo.fr/image/759r5jvc2-5809/578/325/10379973.jpg
https://www.yuccaloc.com/uploads/tx_offres/I3_2018_02.jpg

Die Ähnlichkeiten im Stil und der Farbe sind geradezu gespenstig. Vlt deswegen? ;)

Halte von dem Flachen Design nicht viel, zwecks Kühlung wird das wieder nicht funktionieren.
Wäre dann eher für so ein Design wie die Xbox ungefähr.
ps5-concept-design-bianco-domina-nuovi-render-v4-439838.jpg

Zurück