• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Konsole und mehrere Spiele auf Amazon UK aufgetaucht

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Konsole und mehrere Spiele auf Amazon UK aufgetaucht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Konsole und mehrere Spiele auf Amazon UK aufgetaucht

Ja, die Speicherangaben machen mich hier schon irgenwie stutzig, weil die Standardgröße von 825 GB schon seit Monaten bekannt ist.

Ja, die Speicherangaben machen mich hier schon irgenwie stutzig, weil die Standardgröße von 825 GB schon seit Monaten bekannt ist.
Könnt sein das wie bei vielen Shops nur die Standard Größen zu Auswahl sind, z.B. wie bei Ebay 265MB / 512 / 1 GB / etc. alles andere muss man ja unter eigene Angaben selber eingeben.

Vielleicht wollte ein Händler auch einfach nur schon mal den Artikel einrichten und das war es.
Warum immer alle so übertrieben abgehen bleibt mir ein Rätsel...

Könnt sein das wie bei vielen Shops nur die Standard Größen zu Auswahl sind, z.B. wie bei Ebay 265MB / 512 / 1 GB / etc. alles andere muss man ja unter eigene Angaben selber eingeben.

Vielleicht wollte ein Händler auch einfach nur schon mal den Artikel einrichten und das war es.
Warum immer alle so übertrieben abgehen bleibt mir ein Rätsel...

Genau so ist es. Die Datenblätter werden ja mit Rohlingen gefüllt, daher auch die Diskrepanz zwischen den Daten. Individuelle Einträge kosten zu viel Zeit, Zeit = Aufwand = €€€ die man woanders investieren könnte.

Mal abwarten bis heute Abend. Hab mir auf jeden Fall mein PayPal Konto schon so vorbereitet, dass ich 2-3 von den Teilen vorbestellen kann. Kommt jetzt nur noch auf den Preis an.

Zurück