• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 kaufen: Sony kündigt nächsten PlayStation 5-Drop an

Ich habe letztes Mal eine Einladung bekommen bin aber leer ausgegangen, weil erst die Server dicht waren und als es 20 min später funktionierte kam nur noch die Meldung "Sorry, alles PS5 sind weg".

Dieses Mal habe ich keine Einladung bekommen, was ich blöd finde. Sony hätte eigentlich alle einladen sollen, die sich letztes Mal gefreut haben und trotzdem leer ausgegangen sind.

Ich habe beim letzten Drop am 22.2.22 ein ergattert.
Am nächsten Tag wurde diese geliefert.

Voller Vorfreude ausgepackt und was war... Lüfter defekt.

Nach 15 Monaten bekommt man eine und die ist defekt.
Ärgerlich aber kann leider passieren.

Damit ging der ganze Ärger erst los.

Konsole zurück geschickt und seit dem nichts mehr gehört.
Auf Nachfrage wird man lapidar vertröstet und es herrscht wieder Stille.
Nun warte ich seit dem das ich mein Geld wieder bekomme aber der Support von direct.playstation ist leider unglaublich inkompetent.
Auch sonst darf man keinerlei Hilfe von Sony erwarten.

Ich befürchte das ich meine 499,99€ nicht mehr wieder sehe.

Zum Glück habe ich alle Misstände dokumentiert und schau was ich rechtlich machen werde.
Ich hoffe das ich das Geld über das Kreditkartenunternehmen und den damit verbundenen Käuferschutz wieder bekomme.

Eigentlich muss man solche eklatanten Misstände veröffentlichen, weil die bei Sony scheint das nicht zu interessieren.

Den Support von direct.playstation wollte ich auch schonmal nutzen, aber es gab nur eine FAQ und einen Chat-Link, der mich sofort wieder zur FAQ zurück geleitet hat.

Zurück