• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 kaufen: Sony-Chef ?ber die Verf?gbarkeit der PlayStation 5 bis Weihnachten

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 kaufen: Sony-Chef über die Verfügbarkeit der PlayStation 5 bis Weihnachten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 kaufen: Sony-Chef über die Verfügbarkeit der PlayStation 5 bis Weihnachten
 
Gibt es eigentlich einen Leistungsunterschied zwischen der Digital Edition und der normalen? Oder ist das nur weil bei der Digital Edition kein Laufwerk mit dabei ist?
Denn bei der PS4 ist zb die Sim Version schwächer als die normale, und die Pro stärker als die normale.
 
Die PS4 Slim ist nicht schwächer als die normale PS4. Und auch die PS5 Digital Edition wird nicht weniger Leistung als die PS5 haben.
 
Gibt es eigentlich einen Leistungsunterschied zwischen der Digital Edition und der normalen? Oder ist das nur weil bei der Digital Edition kein Laufwerk mit dabei ist?
Denn bei der PS4 ist zb die Sim Version schwächer als die normale, und die Pro stärker als die normale.

Gibt es nur in der Hinsicht daß die Digitalversion kein optisches Laufwerk hat. ;)
 
Gibt es eigentlich einen Leistungsunterschied zwischen der Digital Edition und der normalen? Oder ist das nur weil bei der Digital Edition kein Laufwerk mit dabei ist?
.

Nein, es fehlt halt nur das Laufwerk. Leistung ist identisch
Bei der XBox X und S ist es was anderes
 
Ich finde dieses Vorbesteller-Prinzip in ortsgebundenen Märkten einen totallen Witz. Schon bei der letzten Generation würden Konsolen nur an Vorbesteller vergeben, in diesem Jahr das gleiche Spiel. Letzlich sorgt das bei nur für die Bestätigung in Zulunft diese Märkte vor Ort zu meiden. Wenn ich ohnehin vorbestellen soll kann ich es auch gleich bei einem großen Onlinehändler machen.

Das ich zum Verkaufsstart nunmal keine Konsole mehr bekommen kann im Laden vor Ort ist das Eine, das es die Konsolen aber nichtmal ins Ladenregal schaffen ist ein absoluter Witz.

Auch sind die Mengen der PS5 und Xbox viel zu gering als das es ausreicht. Am schlimmsten aber sind die idioten welche die Konslen total überteuert bei Ebay und Co. erwerben.
 
Zurück