• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 kaufen: Sony bringt Online-Shop PlayStation Direct nach Deutschland

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.823
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 kaufen: Sony bringt Online-Shop PlayStation Direct nach Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 kaufen: Sony bringt Online-Shop PlayStation Direct nach Deutschland
 
Das klingt ja schön. Aber wie will Sony denn seinen Onlineshop vor dem schnellen Aufkaufen schützen? Letztlich ist das doch genau das gleiche Prinzip wie das der jetzigen Einzelhändler, bei denen die Kontigente ständig weg sind. Oder sehe ich das falsch?
 
Stimmt, sie müssten vllt. die PS5 nur an eine Adresse oder Registrierung binden/liefern?!?!?!?. Keine Ahnung wie man das am besten hinbekommen kann?
 
Stimmt, sie müssten vllt. die PS5 nur an eine Adresse oder Registrierung binden/liefern?!?!?!?. Keine Ahnung wie man das am besten hinbekommen kann?
Dürfte nicht funktionieren, sowas ließ sich schon nicht bei OEM Software durchsetzen, was aber auch gut ist.
Ansonsten könnten Firmen Dir verbieten Gebrauchtgeräte weiter zu verkaufen. :haeh:
 
Das stimmt und wollen wir nicht. Aber ich glaube bei MS kann man eine XSX per Account ordern.
Na mir egal, ich möchte noch keine Next Gen und warte auf überarbeitete und kleinere Modelle.
 
Das stimmt und wollen wir nicht. Aber ich glaube bei MS kann man eine XSX per Account ordern.
Na mir egal, ich möchte noch keine Next Gen und warte auf überarbeitete und kleinere Modelle.


Theoretisch kannst du eine XSX direkt bei MS ordern. Faktisch ist sie dort aber weiterhin genauso ausverkauft wie auf allen anderen Portalen.
 
Zurück