PS5 kaufen: Sony bringt Online-Shop PlayStation Direct nach Deutschland

DavidMartin

Redakteur
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 kaufen: Sony bringt Online-Shop PlayStation Direct nach Deutschland gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 kaufen: Sony bringt Online-Shop PlayStation Direct nach Deutschland

heinz-otto

Bekanntes Gesicht
Das klingt ja schön. Aber wie will Sony denn seinen Onlineshop vor dem schnellen Aufkaufen schützen? Letztlich ist das doch genau das gleiche Prinzip wie das der jetzigen Einzelhändler, bei denen die Kontigente ständig weg sind. Oder sehe ich das falsch?

softkey

Benutzer
Stimmt, sie müssten vllt. die PS5 nur an eine Adresse oder Registrierung binden/liefern?!?!?!?. Keine Ahnung wie man das am besten hinbekommen kann?

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Stimmt, sie müssten vllt. die PS5 nur an eine Adresse oder Registrierung binden/liefern?!?!?!?. Keine Ahnung wie man das am besten hinbekommen kann?
Dürfte nicht funktionieren, sowas ließ sich schon nicht bei OEM Software durchsetzen, was aber auch gut ist.
Ansonsten könnten Firmen Dir verbieten Gebrauchtgeräte weiter zu verkaufen. :haeh:

softkey

Benutzer
Das stimmt und wollen wir nicht. Aber ich glaube bei MS kann man eine XSX per Account ordern.
Na mir egal, ich möchte noch keine Next Gen und warte auf überarbeitete und kleinere Modelle.

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Das stimmt und wollen wir nicht. Aber ich glaube bei MS kann man eine XSX per Account ordern.
Na mir egal, ich möchte noch keine Next Gen und warte auf überarbeitete und kleinere Modelle.

Theoretisch kannst du eine XSX direkt bei MS ordern. Faktisch ist sie dort aber weiterhin genauso ausverkauft wie auf allen anderen Portalen.

Oben Unten