• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 kaufen: So ist der aktuelle Stand

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 kaufen: So ist der aktuelle Stand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 kaufen: So ist der aktuelle Stand
 
Große Händler wie Otto, Media Markt und Amazon haben auch in den letzten 2 Monaten immer wieder Kontingente bekommen.
Das waren zwar immer nur ein paar hundert oder auch ein paar tausend und die waren dann auch immer gleich innerhalb von wenigen Minuten wieder ausverkauft, aber die "keine Lieferungen seit 2 Monaten"-Aussage des Artikels ist einfach falsch.
 
Große Händler wie Otto, Media Markt und Amazon haben auch in den letzten 2 Monaten immer wieder Kontingente bekommen.
Das waren zwar immer nur ein paar hundert oder auch ein paar tausend und die waren dann auch immer gleich innerhalb von wenigen Minuten wieder ausverkauft, aber die "keine Lieferungen seit 2 Monaten"-Aussage des Artikels ist einfach falsch.
Stimmt schon, doch für Kaufwillige ist es bei den kleinen Chargen fast so, als gäbe es fast keinen Nachschub.
Ist zwar nur ein schwacher Trost, falls überhaupt, aber gleiches gilt für Grafikkarten.
Frage mich, wieviele verkaufte Einheiten von Amazon, Otto und Co. wieder bei Ebay landen. Scheinbar schaukelt sich die Spirale immer weiter auf und zumindest absehbar ist keine Entspannung in Sicht.
Ist nicht so, dass man z.B. die PS5 gar nicht bekommt. Man kann sofort eine haben, wenn man bereit ist, dafür extrem tief in die Tasche zu greifen.
 
Ich habe meine PS5 am 26.5. bei Amazon bestellt und schon am 27. erhalten. Ich bin nicht mal Scalper; hatte aber auch Twitter mit Info-Bot genutzt.
 
Ich habe meine PS5 am 26.5. bei Amazon bestellt und schon am 27. erhalten. Ich bin nicht mal Scalper; hatte aber auch Twitter mit Info-Bot genutzt.
Hatte auch großes Glück eine zu bekommen, aber mal ehrlich...ist doch eher die Ausnahme.
So viele in meinem Freundeskreis hatten bisher keinen Erfolg und haben sich deutlich mehr bemüht als ich.
 
Zurück