• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 kaufen: Saturn bereitet Verkaufsaktion in den Filialen vor

Cool, in Saturn kann ich einfach die Leute weg schubsen oder so, geht halt mit Bots nich. Ich hole mal mein Rambo Stirnband aus der Schublade und lege Kriegsbemalung an. It’s On! :)
 
Vollkommen Überteuert. Und dann noch mit dieser Hirnrissigen Zusatzverlängerung an Garantie, kostet natürlich Extra. Da wird mit Dummheit wieder Geld gemacht.
 
Diese lächerlichen Garantien, was früher der Versicherungsmakler war sind heute die großen Märkte. Dabei sind bei Konsolen derart unnsinig das es in diesem Fall als reine Abzocke darstellt. So ein Angebot machen die auch nur weil sie wissen das der Konsument so getrieben und frustriert ist wegen der mangelnden Verfügbarkeit das diese beinahe bereit sind jeden Preis zu zahlen.
 
Zurück