• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 kaufen: Playstation 5-Verkauf für 22. Februar angekündigt (Update: So läuft der Verkauf ab)

Erfahrungsbericht:
Also ich hatte gestern einen Einladungslink per email bekommen und sollte den heute zwischen 10:30 und 12:00 aktivieren. Als ich um 10:32 draufgeklickt habe kam eine recht billig wirkende Seite psdirect-queue mit einem Horizon Bild (Jetzt verfügbar) aber nicht anklickbar, einem schwarzen Balken oben mit "Sony " rechts, auch nicht anklickbar und einem Google "Ich bin kein Roboter" Feld. Da musste ich ein Bild-Captcha lösen und das Google ist verschwunden und man konnte nichts mehr anklicken. Kein Countdown oder irgendwas sichtbar.

Nach ein paar min habe ich aktualisiert und dann kam das gleiche mit dem Captcha. Wieder nicht weiter, kein Status.

Ich wollte Sony Support anrufen. Gibt aber keinen, nur eine Chat und der führt immer nur wieder auf die FAQ Seite zurück.

Um 10:55 kam dann nach dem erneuten aufrufen "Sorry, alle PS5 sind reserviert, aber du kannst noch Spiele und Zubehör dafür kaufen"´

So eine Scheiße!

Ich dachte mit der Einladung von Sony hat man eine reelle Chance.

Zurück