• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 kaufen: Neue Verkaufsaktion bei Amazon wohl heute, behaltet den Shop im Auge

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 kaufen: Neue Verkaufsaktion bei Amazon wohl heute, behaltet den Shop im Auge gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 kaufen: Neue Verkaufsaktion bei Amazon wohl heute, behaltet den Shop im Auge
 
wow, prime first, willkommen in der zweiten klasse gesellschaft

Na ja, muss man differenziert sehen.. damit wollen sie die Scalper Bots ausbremsen die das sonst abgrasen.

Und immerhin haben sie wohl die Konsole ohne Zwangsbundelung mit anderen Artikeln angeboten und ohne Aufpreis zum UVP.

Da ist eine Prime-Mitgliedschaft, die man sich kurzfristig ja mal anlegen kann (30 Tage kostenlos glaube ich) doch ein kleines Opfer.

Die Conrad Kette z.B. verkauft wohl die PS5 wenn Vorrat da ist hinter der Ladentheke, nur auf Nachfrage, und dann mit 50 Euro Aufschlag zum UVP.

Und was Aufschläge angeht sind sie nicht die einzigen.

Ob das dann die bessere Alternative ist?
 
Hab zufällig reingeschaut, als gerade welche verfügbar waren .. aber da ging wieder nix.
Keine Chance das Ding in den Einkaufswagen zu legen .. ob das die Botuser wirklich ausbremst? Wär ich mir nicht so sicher.

Schade .. hätte eine für meinen Neffen gebraucht.
 
Eh ich Amazon Kohle in den Rachen werfe, warte ich noch zwei weitere Jahre auf die PS5. Ist ja nicht so, als wenn es derzeit irgendwelche exklusiven Kracher für die Konsole gibt. Gegebenfalls greift man auch erst den Refresh in drei Jahren ab.
 
Zurück