• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 kaufen: Nachschub wohl nächste Woche, Saturn verschickt Konsolen-Bundles

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 kaufen: Nachschub wohl nächste Woche, Saturn verschickt Konsolen-Bundles gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 kaufen: Nachschub wohl nächste Woche, Saturn verschickt Konsolen-Bundles
 
Immer wenn man denkt man is auf dem neuesten Stand und kennt alle Tricks, kommen sie mit was neuem um die Ecke... Unter Playstation 5 war das Saturn Bundle bei mir nicht zu finden... Erst unten unter "das könnte sie auch interessieren" würde sie angezeigt.
Da war es auch wieder zu spät...
Ich wette die verkaufen bald die Konsole ohne Controller damit das Teil nicht von den Bots getrackt wird... XD
 
kann mich nicht entscheiden, ob es eher clever oder nicht vielleicht doch ziemlich dreist ist, die konsolen nicht mehr nackt, sondern gleich im bundle zu 'nem selbstredend höheren preis zu verticken. :B
 
kann mich nicht entscheiden, ob es eher clever oder nicht vielleicht doch ziemlich dreist ist, die konsolen nicht mehr nackt, sondern gleich im bundle zu 'nem selbstredend höheren preis zu verticken. :B
Ja auf der einen Seite wird man "genötigt" ein Spiel zu kaufen auf der anderen Seite kann man ja auch nen neuen titel mal mitnehmen und der Preis war günstiger als einzelkauf.
Da ich Spiderman MM eh zocken will, wäre das für mich ideal gewesen aber anstatt mal Vorbestellung aufzunehmen oder an Interessenten die schon lange Kunden sind und das Thema "abonniert" haben ne mail zu schicken macht man wieder harakirie.

Aber gut das Thema gab es schon zu genüge, was man nicht alles machen könntet um das Problem etwas zu lindern...Wer nicht will der hat schon oder zu wenig...zu spät
 
geschätzte 95% der ps4 besitzer warten auf der ps5 upgrade.
nur wenn die konsole nicht verfügbar ist, tja dann kann man die nun mal nicht kaufen.
habe meinen kauf auf ende des jahres verschoben.
 
Zurück