• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 kaufen: Konsolen verfügbar - ab morgen direkt bei Sony!

Aber natürlich nur wieder vorab Auserwählte...

Ich refreshe immer mal wieder Amazon, irgendwann muss einmal das Glück ja mal hold sein!
 
Schon klar... Es werden Einladungen verschickt. Ich als jahrelanger Kunde mit Konto bekomme seit jeher nicht eine Einladung. Ich glaub einfach gar nix mehr. Jeden Tag überall am schauen ob eine PS5 zu kaufen ist. Letzte Woche über Sony-Direct mit diesem Warteschlange-System direkt zum Start des Beginns in der Pipeline gewesen und es waren dennoch alle Konsolen ausverkauft. So eine Kundengängelei ist mir in meinen 34 Jahren noch nicht untergekommen. Eine absolute Frechheit was da abgezogen wird. Mir schwillt der Kamm wie man so schön sagt.
 
und es waren dennoch alle Konsolen ausverkauft
Es gibt einfach keine. Das System ist doch bloss fadenscheinig um so zu tun als würden sie was unternehmen. Sie haben sich mit dem Release verzockt und werden das auch nicht mehr einholen. die 3Stück die es dann aller 2 Wochen immer wieder mal gibt können sie sich auch schenken. Ein offizieller Verkaufsstopp, Lager füllen bis unters Dach und dann auch wirklich verfügbare Ware verkaufen wäre der deutlich ehrlichere Weg als dieses hanebüchene System.
 
So eine Kundengängelei ist mir in meinen 34 Jahren noch nicht untergekommen. Eine absolute Frechheit was da abgezogen wird. Mir schwillt der Kamm wie man so schön sagt.
die 3Stück die es dann aller 2 Wochen immer wieder mal gibt können sie sich auch schenken. Ein offizieller Verkaufsstopp, Lager füllen bis unters Dach und dann auch wirklich verfügbare Ware verkaufen wäre der deutlich ehrlichere Weg als dieses hanebüchene System.
Es gibt einen weltweiten Chipmangel der immer weitere Kreise zieht falls euch das noch nicht aufgefallen ist.
Das hat nichts mit "Kundengängelei" zu tun und ein Verkaufsstop um die Lager zu füllen wäre auch einfach nur dumm.
 
Vielleicht später mal, im Sale. :-D

Und jetzt mal sachlich: Mir fällt kein Grund ein, weshalb jemand mit einem potenten Spiele PC aktuell die PS5 kaufen sollte.
 
Zurück