• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 kaufen: Jetzt bei Alternate bestellbar und heute auch Playstation 5-Drop bei Amazon in UK, FR & ITA - morgen auch bei uns?

Thomas-Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
419
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 kaufen: Jetzt bei Alternate bestellbar und heute auch Playstation 5-Drop bei Amazon in UK, FR & ITA - morgen auch bei uns? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PS5 kaufen: Jetzt bei Alternate bestellbar und heute auch Playstation 5-Drop bei Amazon in UK, FR & ITA - morgen auch bei uns?


Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
 
Diese News nerven nur noch. Amazon überschwemmt … lächerliche reißerische Headline dafür dass kein einziges Exemplar verfügbar ist. Ist mir egal, weil ich schon eine habe. Aber diese Situation auch noch für mehr Klicks auszunutzen finde ich ganz schwach von Euch
 
Thomas-Szedlak .. Meister der sinnlosen "News" .. ?
 
Diese News nerven nur noch. Amazon überschwemmt … lächerliche reißerische Headline dafür dass kein einziges Exemplar verfügbar ist. Ist mir egal, weil ich schon eine habe. Aber diese Situation auch noch für mehr Klicks auszunutzen finde ich ganz schwach von Euch
Die News ist auch einfach 24 std. zu spät xD
gestern konnte man den Ganzen Tag über in de und Europa bestellen. Ob Italien oder Frankreich etc.
 
Zurück