• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 kaufen: Jeder Media Markt & Saturn bekommt 50 Konsolen

Cool. Bei 50 Konsolen sind die Dinger in sagen wir mal spätestens 10 Minuten ? im Shop vergriffen.
 
Cool. Bei 50 Konsolen sind die Dinger in sagen wir mal spätestens 10 Minuten ? im Shop vergriffen.

10 Minuten ist die Zeit die dein abnippelnder Browser auf der verreckenden Shop-Seite braucht bis er dir die Meldung entgegenschleudert dass irgendein Teildienst der ineinander verzahnten Shop-Teilsysteme nicht geladen werden konnte wegen Überlastung.. :P Und bis dahin ist alles 3x verkauft worden.
 
Frohes Fest an die Neukunden Ihr habt für die "Sache" wirklich ALLES gegeben :finger:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Da ist die Zeit schon deutlich länger als im Online-Shop, zumindest wenn sie es so handhaben wie im September, dass man im Laden direkt kommen muss um sich die zu sichern und nicht nur telefonisch ausreicht. Kann aber sein dass sie es dieses mal nicht so handhaben aus bekannten C-Gründen, vorallem bei Märkten wo die Inzidenz hochgeschossen ist in der dazugehörigen Stadt/Landkreis
 
10 Minuten ist die Zeit die dein abnippelnder Browser auf der verreckenden Shop-Seite braucht bis er dir die Meldung entgegenschleudert dass irgendein Teildienst der ineinander verzahnten Shop-Teilsysteme nicht geladen werden konnte wegen Überlastung.. :P Und bis dahin ist alles 3x verkauft worden.
Das war eher so gemeint in die Filiale fahren und holen. Online kannst Du knicken.
Frohes Fest an die Neukunden Ihr habt für die "Sache" wirklich ALLES gegeben :finger:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
KONSUM = Kauft Ohne Nachzudenken Schnell Unseren Mist. :-D :-D
 
Das war eher so gemeint in die Filiale fahren und holen. Online kannst Du knicken.

KONSUM = Kauft Ohne Nachzudenken Schnell Unseren Mist. :-D :-D
Muss man vor allem in der gesamten Länge auf sich wirken lassen . War hier methodisch nicht viel anders was die Werbung als solche angeht, nur war das Beworbene in der Regel halt verfügbar.
 
Auch nicht immer. Ich erinnere mich noch an Zeiten Anfang der 80er wo zumindestens bei uns im Umkreis die Regale teils leer waren (nicht nur Bananen sondern auch andere Dinge). Wegen Möbeln brauchte man stellenweise auch Vitamin B.

Meißen ging eh zu 90% wegen Devisen in den Export. Wir bekamen nur die 3. Wahl.
 
Zurück