• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 kaufen: Heute erneut massig Playstation 5-Drops - und morgen gleich der nächste Verkauf!

Thomas-Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Um 12.31 hieß es bereits im Shop "Nicht lieferbar".
Kann mir das nur so erklären, dass das entweder nur ein verspätetet Aprilscherz war (ein ganz schlechter) oder sie hatten höchstens 5 Konsolen.

So langsam habe ich die Nase voll und Sony kann sich das ding von mir aus sonstwo hinstecken.

Kann ich bestätigen. Weiß nicht wie viele da vorrätig waren, aber wenn nach 10 Minuten bereits alle vergriffen sind, dann kann da was nicht normal laufen.

Um 12.31 hieß es bereits im Shop "Nicht lieferbar".
Kann mir das nur so erklären, dass das entweder nur ein verspätetet Aprilscherz war (ein ganz schlechter) oder sie hatten höchstens 5 Konsolen.

So langsam habe ich die Nase voll und Sony kann sich das ding von mir aus sonstwo hinstecken.

Es gilt doch immer noch das gesagte.. Sony kann auch nicht mehr Geräte produzieren als sie die Grundbausteine dafür bekommen.. und das ist nach wie vor knapp und liegt kaum in Sonys Hand. Und mit den Maßnahmen in China gerade wird das auch nicht besser...

Kann ich bestätigen. Weiß nicht wie viele da vorrätig waren, aber wenn nach 10 Minuten bereits alle vergriffen sind, dann kann da was nicht normal laufen.

Ich würde sagen genau so normal wie die letzten Jahre, war ja da nicht anders.

ABER: Die Anzahl der "Drops" scheint sich zu erhöhen, die XBox Series X war auch besser verfügbar, Grafikkarten Preise haben sich auch etwas nach unten bewegt.. eine leichte Entspannung war da schon zu vernehmen hatte ich das Gefühl.

Mag auch an einem Russland Embargo liegen dass die Ware jetzt halt mehr in die anderen Länder geht..

Es gilt doch immer noch das gesagte.. Sony kann auch nicht mehr Geräte produzieren als sie die Grundbausteine dafür bekommen.. und das ist nach wie vor knapp und liegt kaum in Sonys Hand. Und mit den Maßnahmen in China gerade wird das auch nicht besser...

Darum geht es nicht. Wenn sie nichts zum verkaufen haben sollen sie keine große Verkaufsaktion ankündigen mit 24h countdown usw. Das war heute einfach nur Zeitdiebstahl.

Die verfügbarkeit der PS5 bessert sich immer mehr. An die XSX ist weiterhin nur sehr schwer ran zu kommen. Aber dafür kann man die XSS relativ problemlos erwerben.

Die verfügbarkeit der PS5 bessert sich immer mehr. An die XSX ist weiterhin nur sehr schwer ran zu kommen. Aber dafür kann man die XSS relativ problemlos erwerben.
Hängt aber stark von der Region ab, der Bayreuther Media Markt hat im Markt(!) stabelweise die Series X, schon seit Ende letzten Jahres.
Auch die Switch Oled liegt dort in recht großer Zahl herum, zumindest in weiß

Bei der PS5 hat sich seit Release gar nichts an der Verfügbarkeit gebessert. Es wird eher schlimmer. Die XSX ist dagegen relativ problemlos zu kaufen. Oft auch vor Ort bei MM und Saturn vorrätig.

Als ich meine vor 2 Monaten bei Saturn bestellt habe war das Angebot den ganzen Tag online verfügbar.
Wenn eine PS5 kommt ist dagegen nach Minuten alles weg und meistens bricht die Website zusammen oder bevor man auf kaufen klicken kann fliegt sie wieder aus dem Einkaufswagen

Zurück