• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 kaufen: Folgt jetzt der bisher größte Playstation 5-Drop? Otto verkaufte tagelang die Xbox Series X

Thomas-Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
6

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.919
Reaktionspunkte
8.062
tl;dr: wir haben eigentlich nicht den hauch einer ahnung, schreiben aber trotzdem mal was dazu und garnieren unser nichtwissen mit massenhaft ref-links, nach denen keiner gefragt hat. ist aber natürlich trotzdem keine werbung. :mosh:
 

Tsukasa

Benutzer
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
92
Reaktionspunkte
20
mal wieder ps5 werbung als artikel getarnt .... muss werbung nicht eigentlich gekennzeichnet sein?
 

Storch1983

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.06.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
X BOX series X aktuell 890,- €uronen mit zwei Pads. Da wird die PS5 ein Schnapper.

Muss mich meinen Vorschreibern anschließen. Ist Werbung und dazu auch noch schlechte...
 
Oben Unten