• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 kaufen: Einzelne Exemplare bei Saturn direkt zur Abholung

Eine weitere sinnfreie News, da nicht einmal gesagt wird, wo man denn eine PS5 kaufen könnte außer "in einer Saturn Filiale", aber das werden wohl eher so 2-3 Filialen sein und das auch nur, wenn es schon viele sind. Aber schön, dass ihr auf die Anzahl eurer Artikel kommt mit so einem Unsinn bei diesen "News", ist wohl einfach genug, wenn nur 2-3 Sätze augetauscht werden oder kommen die inzwischen per Zufallsgenerator?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vereinzelt wurden auch PS5 in dem Internet gesichtet. Das schreit nach nem neuen Artikel um eure Aff-Links zu verteilen.
 
Ich kann jetzt auch noch warten, bis eine "bessere" Version erscheint. Egal ob sie sich slim oder sonst wie nennt.
 
Zurück