• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 kaufen: Bei Alternate braucht ihr ein Bewerbungsschreiben, um die Konsole kaufen zu können

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 kaufen: Bei Alternate braucht ihr ein Bewerbungsschreiben, um die Konsole kaufen zu können gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 kaufen: Bei Alternate braucht ihr ein Bewerbungsschreiben, um die Konsole kaufen zu können
 
Ein Bewerbungsschreiben... Wird ja immer kurioser. Als nächstes braucht man wohl eine Empfehlung von einem langjährigem PS Fan oder man muss mindestens X-tausend Trophäen gesammelt haben. :P

Bei dem Chaos rund um die eigentlich nicht vorhandene Verfügbarkeit bin ich froh zu den Early Adoptern zu gehören. Wollte erst dieses Frühjahr eine PS5 kaufen. Hatte dann aber Glück und bekam die Konsole direkt zum Launch.
 
Jaja nur für wahre Gaming Fans und gegen Bots und Scalper. Ihre Grafikkartenpreise sind auch nur für wahre Gaming Fans.
 
Hahaha, geile Idee. Die Bundles sind natürlich uninteressant, aber so kann man etwas gegen die Scalper unternehmen. Am besten wäre es natürlich persönlich vorbeikommen und ein Bitt-Gedicht oder -Song auftragen zu müssen. Die Alternate Jury entscheidet dann. :-D
 
Ich muss es mir also verdienen, eine PS5 für mein verdientes Geld kaufen zu dürfen? Versteh ich das richtig?
 
Dann bleibt die Konsole halt im Regal oder Lager stehen. Man braucht sich nicht veräppeln lassen.
 
Es wird immer peinlicher was die Anbietern sich einfallen lassen um die zu geringe verkaufbare Konsolenzahl zu kaschieren. Ich bewerbe mich doch nicht, um Geld ausgeben zu dürfen.
 
Rechtmachen kann man es auch keinem .. besser wieder einfach freigeben, das ganze Kontingent, damit wieder binnen Sekunden alles weg ist.

Aber dann regt man sich halt wieder auf, dass die Sclalper sich alle gekrallt haben ... :rolleyes:
 
Es wird immer peinlicher was die Anbietern sich einfallen lassen um die zu geringe verkaufbare Konsolenzahl zu kaschieren. Ich bewerbe mich doch nicht, um Geld ausgeben zu dürfen.
Wieso nicht? Du glaubst doch nicht dass du mit deinem eigenen Geld machen kannst wie es dir beliebt. Wo kommen wir hin...

:B
 
Ich finde die Idee genial. Ist natürlich nur eine Marketing-Aktion und nicht als Standard-Werkzeug gegen Scalping gedacht. Die Empörung hier (Bewerbung abgeben um Geld ausgeben zu dürfen) dieser Aktion ist deshalb etwas fehl am Platze meiner meinung nach.
 
Dieser Moment wenn du im MediaMarkt am amstag einfach mal auf Termin-Shopping nach der Xbox Series X fragst und der Verkäufer ganz stumpf sagt: "Nö, aber ne PS5 Disc Edition kann ich dir mitgeben."

Gesagt getan PS5 gekauft. Er hatte exakt 10 Konsolen 2x5er Pack am Freitag Abend erhalten. Der weitere Kunde der mit seiner schwangeren Frau unweit entfernt stand rief gleich dazwischen er nehme auch gerne eine mit. Preis im übrigen ganz normal 499,- €

Joar was soll ich sagen, geiles Teil, zwar bisschen groß aber was solls.
 
Zurück