• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 kaufen: Amazon bereitet Verkaufsaktion vor, Vorteile für Prime-Mitglieder

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.813
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 kaufen: Amazon bereitet Verkaufsaktion vor, Vorteile für Prime-Mitglieder gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 kaufen: Amazon bereitet Verkaufsaktion vor, Vorteile für Prime-Mitglieder
 
Jetzt kann man ruhig weiter warten. Oder man hat veraltete Hardware.
 
...mögliche Restbestände gehen dann an alle anderen Kunden weg.

Restbestände? Bei der PS5?
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zu der blöden Uhrzeit ist man doch eh bei der Arbeit.

Wie soll man das bitteschön schaffen ???
 
Hab vorgestern tatsächlich eine im Bundle mit GoT und der Nioh Collection ergattern können, aber mal so komplett ungeplant und random :B warte allerdings immer noch darauf, dass meine Anzahlung von Otto angenommen wird...langsamer Laden da.
 
ich konnte gestern eine früh am Morgen beim Mediamarkt Columbusplatz ergattern. War schon eine ziemliche Überraschung, aber es dürften dort mittlerweile alle paar Tage Konsolen ankommen. Jetzt kann meine Freundin endlich Genshin mit einer brauchbaren Framerate zocken.
 
ich konnte gestern eine früh am Morgen beim Mediamarkt Columbusplatz ergattern. War schon eine ziemliche Überraschung, aber es dürften dort mittlerweile alle paar Tage Konsolen ankommen. Jetzt kann meine Freundin endlich Genshin mit einer brauchbaren Framerate zocken.

Wie jetzt.. standen da PS5 Pakete rum? Also so richtig zum Kaufen vor Ort ohne Vorbestellung? Nicht Pick-Up nach Bestellung oder so?

Wäre ja was ganz neues.. kam - bis auf Gamestop mal glaube ich - bisher doch kaum vor wenn überhaupt.
 
Zu der blöden Uhrzeit ist man doch eh bei der Arbeit.

Wie soll man das bitteschön schaffen ???
Smartphone Alarm einrichten und dann schnell Handy aus der Tasche holen.
Einen Tag Urlaub nehmen oder sich krank melden.
Jemanden beauftragen der Zeit hat.

Wenn es doch nicht so wichtig ist, einfach weiter warten.
 
Zufällig am Mittwoch online geschaut ob beim MM welche lagernd war und siehe da, sie waren es. War sogar für zwei Tage bei 3 MM welche zu kaufen:-D

Hätte nicht gedacht das ich dieses Jahr noch eine PS5 ergattere.
 
Wie jetzt.. standen da PS5 Pakete rum? Also so richtig zum Kaufen vor Ort ohne Vorbestellung? Nicht Pick-Up nach Bestellung oder so?

Wäre ja was ganz neues.. kam - bis auf Gamestop mal glaube ich - bisher doch kaum vor wenn überhaupt.
nein man muss auf der Homepage Glück haben dass eine in einem Markt in deiner Nähe verfügbar ist und sie dann schnell kaufen und abholen.
 
nein man muss auf der Homepage Glück haben dass eine in einem Markt in deiner Nähe verfügbar ist und sie dann schnell kaufen und abholen.

Ah, dachte ich doch. Pickup.

Obwohl, Ladenverkauf scheint manchmal durchaus vorzukommen.

Wenn auch manchmal etwas seltsam. Conrad-Kette z.B. akut.

Man muss den Verkäufer auf "Verdacht" direkt ansprechen, wenn er was hat, holt er sie vom Lager, dann Verkauf 60 Euro über UVP.

Klingt fast schon shady. :P

Aber so wurde berichtet übereinstimmend von mehreren Fillialen.
 
Ah, dachte ich doch. Pickup.

Obwohl, Ladenverkauf scheint manchmal durchaus vorzukommen.

Wenn auch manchmal etwas seltsam. Conrad-Kette z.B. akut.

Man muss den Verkäufer auf "Verdacht" direkt ansprechen, wenn er was hat, holt er sie vom Lager, dann Verkauf 60 Euro über UVP.

Klingt fast schon shady. :P

Aber so wurde berichtet übereinstimmend von mehreren Fillialen.
ein Verkäufer mit dem ich ins Gespräch gekommen bin meinte zu mir mal "unter uns, selbst wenn eine Konsole in den Laden kommt, dann wird sie intern verkauft".
 
Zurück