• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 - Insider ist sicher: 3. Vorbesteller-Welle startet im Oktober

Dito. Bei mir das gleiche. Ich bezahl die Chose doch nicht 3, 4 Monate bevor ich das Teil (eventuell) geliefert bekomme.
 
Das ist der grund warum ich auch etwas verärgert bin, vorkasse verlangen und nicht zusichern können, dass ich das Objekt der begierde am release Tag in den Händen halte...
 
Erst mal die kleine XBox Series S holen und warten bis die PS5 auch wirklich verfügbar ist ;)
 
Erst mal die kleine XBox Series S holen und warten bis die PS5 auch wirklich verfügbar ist ;)
Xbox ist keine Alternative, denn was eigentlich nur interessant an der Sache ist, ist der game pass. Und wenn ich den wirklich haben wollen würde, könnte ich mir den fürn rechner holen und/oder fürs Smartphone (note 20 ultra 5g). Sprich dafür ist mir die Hardware definitiv zu teuer. Außerdem ist die series S eh nen schlechter Witz...
 
Wollte ich auch machen in der Nacht wo die Vorbestellung begann, aber ich konnte nicht "im Markt bezahlen" auswählen, weswegen ichs dann gelassen hab. Weil direkt schon abbuchen lassen, Monate/Wochen vor Release seh ich ja mal gar nicht ein

Das ging bei mir ebenfalls nicht. Habe dann halt Paypal gewählt und mir wurde dann von Paypal eine Ratenzahlung angeboten (1. Rate am 28.10. oder sowas), also habe ich das erstmal gewählt.
Wenn sie dann nicht direkt abholbar ist und somit höchstwahrscheinlich von mir storniert wird, habe ich immerhin nur einen kleinen Teil bezahlt, welcher durch Paypal wahrscheinlich sofort und ohne weiteres rumeiern zurück gezahlt wird.
 
@Damoony

Wenn man keinen high end PC hat ist die Xbox vermutlich sogar die bessere Alternative aufgrund der höheren Leistung und wegen der Spiele.
 
@Limerick

Ganz klar, immer ausgehend von seiner eigenen Situation und der Situationdes Geldbeutes. Wobei die Series S von den Leistungsmerkmalen eher mittelklasse pc ist...
 
Mittlerweile werden doppelte Bestellungen bei Saturn und Media Markt storniert. :-D

Das heißt, diejenigen die jetzt 2 oder 3 bestellt haben, könnte die komplette Bestellung storniert werden. Und wenn diejenigen dann auch noch über eBay eine verkauft haben, droht auch noch eine Klage oder zumindest eine menge Ärger. Ersatzzahlungen, Kontosperrung, etc.

Sry, aber das sind legitime Mittel, um gegen diesen Vorbestellwahn und teuren Weiterverkauf vorzugehen. Das wird helfen den Weiterverkauf ohne Ware zu einem großen Risiko zu machen.

Auf eBay gibt es mehrere Personen die vorab mehrere PS5 anbieten. Wenn er davon ein paar vorverkauft hat und Sony nun darum bittet Mehrfachbestellungen zu stornieren, was deren Recht ist, weil Mehrfachbestellungen nicht erlaubt waren, dann haben diese Personen jetzt mal ein richtiges Problem.
 
Zurück