• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Hinweise zum Release - Amazon listet Zubehör mit festem Termin

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Hinweise zum Release - Amazon listet Zubehör mit festem Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Hinweise zum Release - Amazon listet Zubehör mit festem Termin
 
Mehr zur PS 5 soll heute kommen. Quelle is 30 Minuten alt: https://www.express.co.uk/entertainment/gaming/1332788/PS5-pre-order-update-GAME-PlayStation-5-price-September-9-announcement-event
 
Die Wandhalterung kann ich mir mal so gar nicht vorstellen und auch der Sinn erschliesst sich mir nicht ganz. Sie schreiben zwar, dass man die PS5 damit "for a cool gaming setup" neben dem Fernseher an die Wand hängen kann, aber praktisch ist das ja dann einfach ein weisses Rechteck, von dem Kabel weggehen und vielleicht mag es die Wand noch etwas anleuchten... Ob man das als Eyecatcher an der Wand will?
 
Da muss ich doch glatt an die PS3 denken, lustig, dass die auch so ein komisches Design hatte ;)
Naja, für Sony hoffe ich, falls das wahr ist, dass sich die Verluste pro Konsole in Grenzen halten.
 
Zurück