• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Großer Teil der Benutzer hat ein Abo für PlayStation Plus

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.208
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Großer Teil der Benutzer hat ein Abo für PlayStation Plus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Großer Teil der Benutzer hat ein Abo für PlayStation Plus
 
Ist nicht bei der PS5 ein kostenloser PS Plus Monat dabei?

Ja, sind wir hier bei Microsoft oder was? ;)

Nein, ist nicht dabei.

Die PS5 Plus Collection ist dabei.

Das ist ein schöner Satz an Spielen, auf die die zugreifen kannst wenn du eine PS5 hast UND ein PSPlus Abo am laufen hast.

Media Markt/Saturn Besteller der PS5 die jetzt ihre PS5 erst bekommen haben, die haben 3 Monate PSPlus als "Entschädigung" für die lange Wartezeit, entweder im Karton beigelegt oder separat zugeschickt.

Wie meine Wenigkeit.

Wir sind also welche der wenigen die eine PS5 zum UVP mit "Rabatt" bzw. einem Goodie kriegen.. ;)
 
Zurück