• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Gewinnt eine Konsole, indem ihr Trophäen sammelt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Gewinnt eine Konsole, indem ihr Trophäen sammelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Gewinnt eine Konsole, indem ihr Trophäen sammelt
 
Bereits freigeschaltete Trophäen zählen im Nachhinein nicht, sondern nur die, welche ab der Teilnahme freigeschaltet wurden.
 
Also erst einmal eine PS4 kaufen, dann PS Plus abonnieren um dann eine winzige Chance auf eine PS5 zu haben...
 
Als Besitzer einer alleinigen PS5 bin ich wohl außen vor, da es noch gar keine VR Brille gibt für die PS5.
Schade, ich hätte die gerne für meine Söhne gewonnen :(
 
Als Besitzer einer alleinigen PS5 bin ich wohl außen vor, da es noch gar keine VR Brille gibt für die PS5.
Schade, ich hätte die gerne für meine Söhne gewonnen :(

Für die PS4 VR Geschichte gibt es von Sony einen Adaptersatz, muss man da aber bestellen.. aber ich würde mir jetzt keine "alte" VR Sache mehr für die PS5 holen.

Und die Wahrscheinlichkeit da eine zu gewinnen, wenn es wirklich nur ein Gerät ist, ist so dermaßen gering, da brauchst du nicht "Schade" denken, das Wort Schade hat mehr Buchstaben als die Wahrscheinlichkeit eine zu gewinnen Prozentpunkte hat, keine Sorge.
 
Als Besitzer einer alleinigen PS5 bin ich wohl außen vor, da es noch gar keine VR Brille gibt für die PS5.
Schade, ich hätte die gerne für meine Söhne gewonnen :(
Den Adapter für die alte VR Brille gibt es Kostenlos von Sony, du musst nur die Seriennummer deiner VR Brille angeben
 
Habe auch keine Alte VR Brille ;) Egal, wie schon gesagt wurde; Die Chance wäre eh astronomisch klein.
 
Zurück