• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Gerücht spricht von Slim-Version im Jahr 2023

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Gerücht spricht von Slim-Version im Jahr 2023 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Gerücht spricht von Slim-Version im Jahr 2023
 
Ernsthaft, ihr springt jetzt schon auf den Gerüchtezug auf? Früher war ihr nicht so schnell zu beeindrucken und Fakten waren euch wichtiger! Die Konsole ist keine 5 Monate alt, last doch erstmal den Großteil eine Konsole bekommen, bevor ihr Gerüchten streut!

Davon abgesehen, ist das ja eine wirklich Überraschung, damit hätte ja absolut niemand rechnen können das eine Slim ihrgent wenn rausgehauen wird. Auch das sie kleiner und effizienter ist, ist eine unerwartete Wendung ? Wenn ihr jetzt noch mit einer Pro daher kommt, fresse ich einen Besen! ??
 
Mich nervt es inzwischen etwas, dass hier ständig irgendwelche Gerüchte verbreitet werden.
 
Naja, auch die PC Games muss Geld verdienen.
Ich gehe einzig mit dem Umgang des Themas nicht konform.

Neulinge dürfte es sehr wohl interessieren, ob eine Slim kommt und wie sich das in Sachen Kühlung auswirkt. Allerdings ist der Einspieler und Umgang schon recht platt.

Das Wort Gerüchte dürfte ein Schlagwort für eine Internetsuche sein, PS5 und Slim tun ihr übriges dazu. Sind wir nur noch eine Geisel der Schlagworte geworden oder setzt Google immer noch auf eine falsche Art der Algorithmen?

Man muss Schlagworte unterbringen, Formatierungen beachten, Wiederholungen unterbringen, dämlich hippe Wörter verwenden und natürlich die Affiliate Links nicht vergessen. Und das alles nur um mehr als nur Brot in der Schüssel zu haben.

Der Journalismus wird massiv gestört und ich vermute es ist nicht die Schuld der Redakteure. Es ist leider der Zeitgeist und natürlich der Umgang mit diesem.
 
Ach ja...

Nun ja, wir hatten es ja erst im letzten Gamesaktuell Podcast gehört.. als es um die wiederholte Forderung ging, auch XBox News mehr abzudecken, und im Prinzip ja entgegnet wurde "PS5 News aller Art klicken sich mehr, und davon leben wir.."

Man merkt es halt überdeutlich, wie alles sich den Klickzahlen unterordnen muss...

Auch hier: Ein Gerücht über eine Slim (die PS5 ist gerade erst so auf dem Markt..) was natürlich stimmen kann oder nicht (Hardwarehersteller arbeiten immer an der nächsten Version der aktuellen Hardware, wenig überraschend), gleich in Verbindung gebracht mit dem Reizthema "Verfügbarkeit".

Worauf beruht denn die Hoffnung dass ein - neues - 5nm Verfahren jetzt da die Lösung bezüglich Verfügbarkeit wäre? Abseits der Geschichte dass AMD/Sony sich da was blocken würden?

Neues Verfahren = Aufbau neuer Fabs->erstmal großer Ausschuss->Begrenzte Verfügbarkeit gegenüber (dann) bewährten Verfahren.. oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Da es, laut Gerüchten, die "normale" PS5, mit oder ohne Laufwerk, dieses Jahr kaum zu kaufen geben wird, kann ich auch gleich auf die Slim/Pro/XL/Ultra warten. :-D
 
Zurück