• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Genaue Uhrzeit f?r neue Bestellphase am 19. November

ich will jetzt eigentlich nicht den ganzen Nachmittag F5 drücken :B ne ungefähre(!) Uhrzeit wäre schon nett wenn Amazon nennen könnte

Ruf' doch mal an und frag' nach der Uhrzeit. Annettekrum hat die Nummer. ;) Ganz ehrlich, einfach aussteigen und den Zirkus nicht mehr mitmachen. Wie ein Vollhonk immer wieder die Seite erneuern. Würdelos.

Na gut, 10min hab ich es auch probiert. ;)
 
Um 14:16 waren welche online. Ich konnte sie endlich bestellen! Es war aber maximal ein 1-2 Minuten Zeitfenster...

Ehrlich gesagt bin ich aber auch nur auf dem F5 Button geblieben, weil plötzlich ein neues Infofenster zur Lieferzeit da war.
 
jo, in der tat, hat geklappt ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt-2.png
    Unbenannt-2.png
    42,7 KB · Aufrufe: 45
War gerade kurzzeitig verfügbar, hab es in den Einkaufwagen gelegt aber bis zur Kasse und zum bezahlen kam ich nicht war dann wieder alles weg.
 
nicht deren Ernst? Ich kotz im Strahl gleich. Saftladen

uouoytj3n.png
 
Ruf' doch mal an und frag' nach der Uhrzeit. Annettekrum hat die Nummer. ;) Ganz ehrlich, einfach aussteigen und den Zirkus nicht mehr mitmachen. Wie ein Vollhonk immer wieder die Seite erneuern. Würdelos.

Na gut, 10min hab ich es auch probiert. ;)

Ich wollte erst schreiben "Ach was würdelos.. gönn durch den Leuten ihren Wahnsinn!".

Dann sah ich den Spoiler.. :P
 
nicht deren Ernst? Ich kotz im Strahl gleich. Saftladen

uouoytj3n.png

Oh man... neulich hat einer noch erzählt "bei Amazon kommt sowas wie bei MediaMarkt/Saturn nicht vor, weil da orientiert sich alles in der IT und deren Prozesse.." :) :)

Tja, die PS5 bringt die stärksten Warenwirtschafts-Systeme down...
 
Oh man... neulich hat einer noch erzählt "bei Amazon kommt sowas wie bei MediaMarkt/Saturn nicht vor, weil da orientiert sich alles in der IT und deren Prozesse.." :) :)

Tja, die PS5 bringt die stärksten Warenwirtschafts-Systeme down...

Naja, die Nummer von MSH war nochmal härter. Dort konnte bestellt werden und die Storno kam Wochen später.
 
Die Nummer von Amazon ist kein Geheimnis... 0800 3638469

Die haben dir aber was von Fakenews erzählt... Fakeantwort! Nicht die Presse ist auf irgendwas reingefallen, sondern die eigenen Hotline-Mitarbeiter von Amazon. Was ist das für eine Welt? Keiner blickt mehr durch. Bill Gates ist schuld. Er hasst Amazon und Sony. Ganz bestimmt.
 
Heute ist Relase Tag der Sony Playstation 5 nur kaufen kann man sie nirgendwo. Ich bin seit Jahren überzeugter Sony Anhänger, dennoch bin ich maßlos enttäuscht. Mir ist auch nich klar wieso Sony es nicht geschafft hat mehr Konsolen bis heute in den Handel zu bringen. Für einen Weltkonzern wie Sony ist das ein absolutes Armutszeugnis. Wenn MS nicht die gleichen Probleme hätte ich würde ich mir heute aus Trotz ne X-Box bestellen. Aber auch die sind nicht in der Lage ihre Konsole zum Relase Tag in genügender Stückzahl in den Handel zu bringen. Das führt das Marktwirtschaftliche Prinzip von Angebot und Nachfrage adabsurdem. Bis alle die Stand Heute eine Konsole wollen auch eine bekommen kann es ja Monate dauern. Da fühlt man sich an DDR Zeiten erinnert. Und dann machen auch noch die ganze Werbung für ein Produkt das es gar nicht zu kaufen gibt. Das regt mich mega auf. Jetzt hier beim schreiben ist an der Seite ein Sony Werbe Banne für ein Produkt was es eigentlich gar nicht gibt. Ein Hoch auf den Sozialismus.-
 
Das führt das Marktwirtschaftliche Prinzip von Angebot und Nachfrage adabsurdem. (.. ) Ein Hoch auf den Sozialismus.-

ROFL!!!!

Sorry... aber...... :)

Angebot und Nachfrage werden das regeln. Sagt doch keiner dass das sofort passiert.

Entweder gehen die Preise hoch (siehe die Abzocker auf Ebay und Co., dann geht die Nachfrage je höher der Preis ist runter), oder das Angebot wird nach und nach erhöht (2021 wir kommen).

Also.. bisher sehe ich da nicht Sozialismus, sondern Marktwirtschaft und Kapitalismus in reinster Form.
 
Heute ist Relase Tag der Sony Playstation 5 nur kaufen kann man sie nirgendwo. Ich bin seit Jahren überzeugter Sony Anhänger, dennoch bin ich maßlos enttäuscht. Mir ist auch nich klar wieso Sony es nicht geschafft hat mehr Konsolen bis heute in den Handel zu bringen. Für einen Weltkonzern wie Sony ist das ein absolutes Armutszeugnis. Wenn MS nicht die gleichen Probleme hätte ich würde ich mir heute aus Trotz ne X-Box bestellen. Aber auch die sind nicht in der Lage ihre Konsole zum Relase Tag in genügender Stückzahl in den Handel zu bringen. Das führt das Marktwirtschaftliche Prinzip von Angebot und Nachfrage adabsurdem. Bis alle die Stand Heute eine Konsole wollen auch eine bekommen kann es ja Monate dauern. Da fühlt man sich an DDR Zeiten erinnert. Und dann machen auch noch die ganze Werbung für ein Produkt das es gar nicht zu kaufen gibt. Das regt mich mega auf. Jetzt hier beim schreiben ist an der Seite ein Sony Werbe Banne für ein Produkt was es eigentlich gar nicht gibt. Ein Hoch auf den Sozialismus.-

Hast Du in der DDR gelebt? Ich glaube das lief leicht anders ab. :B
 
Zurück