• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 gehackt: Zugriff auf Debug-Menü, Jailbreak in Reichweite

Ach naja. Bei der PS3 wurde auch gesagt dass Sony nichts mehr machen kann nachdem der Root-Key bekannt war. Paar Wochen später kam ein Update und die Konsole war wieder dicht.
Zu den Zeiten konnte ich mich auch noch dafür begeistern und hatte meine Konsolen auch gehackt und umgebaut. Glaube heute habe ich dafür keinen Nerv mehr. Hab mittlerweile genug andere Hobbys und noch weniger Zeit. :B
 
Stellt sich dann hallt die Frage, ob es wie bei der Switch eine unschließbare Lücke ist, oder ob das einfach weg gepatcht werden kann.
 
Zurück