• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Erste Händler nennen Preis für die Vorbestellung der Next-Gen-Konsole

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Erste Händler nennen Preis für die Vorbestellung der Next-Gen-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Erste Händler nennen Preis für die Vorbestellung der Next-Gen-Konsole
 
Hat Sony denn überhaupt selbst schon den Preis festgelegt ?? Bezweifle das ganze noch etwas.
 
Was ist den das fuer ein Bild in dem Artikel Aufmacher (wenn ich auf die Quelle klicke komm ich nur auf ne niederlaendische (?) Website oder so und check nix.

Das ist aber nur irgendein Fantasie-Design, oder? So soll das Ding doch hoffentlich nicht wirklich aussehen.
 
Was ist den das fuer ein Bild in dem Artikel Aufmacher (wenn ich auf die Quelle klicke komm ich nur auf ne niederlaendische (?) Website oder so und check nix.

Das ist aber nur irgendein Fantasie-Design, oder? So soll das Ding doch hoffentlich nicht wirklich aussehen.

Das ist das geleakte Design das DevKits. Bzw wurden Zeichnungen geleakt und diese Website hat daraus eine gerenderte Grafik gemacht
 
Nö, passiert sicher auch erst am Enthüllungsevent Anfang 2020. Vermutlich Februar oder März.

Ich denke noch später. Sony weiß, dass der Preis über den Erfolg der Konsole entscheiden kann und wartet sicher solange wie möglich bzw. lässt eventuell wieder Microsoft den Vortritt.
 
499, 599, 699...von mir aus kann die auch 999€ kosten. Ich hoffe sogar das das Teil mal mehr kostet als die Vorgängerversionen, natürlich mit entsprechender Hardware was den Preis dann rechtfertigt. Das wäre ein wahres Fest.
 
499, 599, 699...von mir aus kann die auch 999€ kosten. Ich hoffe sogar das das Teil mal mehr kostet als die Vorgängerversionen, natürlich mit entsprechender Hardware was den Preis dann rechtfertigt. Das wäre ein wahres Fest.

500 ist so ne magische Grenze, deswegen glaub ich nicht dass der Preis drüber geht
 
Ja habe ich. Aber Preis offiziell veröffentlicht und Preis intern festgelegt müssen nicht zur gleichen Zeit der Fall sein. Sony kann den Preis ja durchaus intern schon festgelegt haben und einige Händler haben interne Infos bekommen. Nur wir nicht. Aber selbst das bezweifle ich.
 
500 ist so ne magische Grenze, deswegen glaub ich nicht dass der Preis drüber geht

Technik entwickelt sich...dafür darf man ruhig mal mehr Geld verlangen ;) Ich würds auf jeden Fall nachvollziehen können
Wenn sie da zB eine 2TB SSD reinpacken die so schnell sein soll wie beschrieben dann kostet diese allein ja schon an die 200€. Mir solls recht sein
 
500 ist so ne magische Grenze, deswegen glaub ich nicht dass der Preis drüber geht

Glaueb ich auch nicht, alleine schon, weil sie dann die ganzen Casuals erlieren, die nur ihr Fifa/COD etc. drauf zocken wollen. Es gibt aber auch Gerüchte, dass sie 2 Versionen bringen wollen, dann hätte jeder was davon. Prinzipiell bin ich bereit auch 700 oder 800 für eine Top Konsole hinzulegen, aber bei Sony hätte ich dann etwas Bauchschmerzen mit ihrem schäbigen Jahr Garantie. Microsft gibt wenigstens über 2 Jahre und ein Austausch ist reibungslos in 2 Tagen erledigt.
 
Zurück