Nunja, wenn man sich blind durchs Forum bewegt oder alles sehr selektiv wahrnimmt ist dem sicherlich so.
Ich kann mich an mehrere Posts erinnern wo die "Wunder SSD Technik" aus dem "Sony Marketing blabla" knallhart erfahrungslos weitergepostet wurde, einer (zugegeben gemäßigter Post) davon gehörte sogar hier zum Team !
Wenn man dann noch auf die erste Hälfte der Posts wie von Cybnotic guckt ... nunja ... da muß die Meinung sehr selektiv sein um das nicht zu sehen.
Möglicherweise schmeißt Du jetzt auch gleich den Zusatz "und zieht über die XBox gleichzeitig her." auf die Goldwaage, dann lach ich mich weg und denk mir meinen Teil.
Das was du anderen Vorwirfst tust oder gibts du selber zu Protokoll.. Im Übrigen sagt dein Nick das auch so finde ich zu 100 % aus

Naja das ist ja nun mal ein Politisches Thema, und Interessant dazu, wer da nicht Mitlesen oder Diskutieren möchte muss es doch nicht. Es gibt doch genug andere Themen
Was aber echt nicht gut ist das sofort von einigen , wenn es nicht nach ihrer Meinung geht. Persönlich Beleidigend zur Sache geht.. Auch Wort Wahl ist nicht Diskussionsfördernt
Wenn man etwas nicht versteht dann ist das halt so .. Hier mal was Lustiges: Was diese Uncoole Verhaltensweise deutlich macht ..
Der Trick mit dem Buchstabensalat oder Warum Menschen mit wenig Empathie Probleme haben Weisheiten aus Texten zu ziehen
Für Menschen mit Verstand, ist Inhalt einer Botschaft von Interesse, darum diese also ihren Fokus nicht auf Rechtschreibfehler setzen.
Beispiel: Dieser Text ist jetzt mal extra, oder soll ich besser sagen bei mir öfter so dargestellt
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.
Wer jetzt Wirres im Hirn empfindet bzw gemeint gelesen zu haben, oder es nicht wirklich verstehen kann, dessen Hirn ist halt ein bissel schwach.
Deshalb auch die ofte Anfeindungen, Beleidigungen von Beitrags Teilnehmer dessen Meinungen diese Spezie nicht teilt dazu kommen Psychologische
Kompensation anderen Rechtschreibfehler anzukreiden nur weil diese einfach unfähig sind aus Text Informatives Material für sich zu generieren. Sprich Beiträge schlicht nicht kapieren oder andere nur eine andere Meinung haben was diese partu nicht abkönnen