• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Diese Spiele könnten bei der heutigen State of Play gezeigt werden

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Diese Spiele könnten bei der heutigen State of Play gezeigt werden gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Diese Spiele könnten bei der heutigen State of Play gezeigt werden
 
War wohl nichts.
Da hat ja gar nichts davon gestimmt bis auf Little Devil Inside, was ja offiziell angekündigt war. Da waren wohl welche Leute sehr fantasiereich.
 
Die Show war maximal langweilig...Sollte das allen aber bewusst gewesen sein?
Eigentlich schon, denn sie sagten was uns bevorsteht ^^...jeder der bei Thirdparty und Indi an GTA 6 und co. gedacht hat...dem is eh nicht mehr zu helfen.

Auch kleine Titel brauchen eine Plattform und ich denke Sony wir das Jahr nicht damit ausklingen lassen
 
Die Show war maximal langweilig... [...]

Auch kleine Titel brauchen eine Plattform und ich denke Sony wir das Jahr nicht damit ausklingen lassen
Ich fand die Show auch nicht berauschend, aber was man von Little Devil Inside gezeigt hat, war schon wirklich charmant, ich glaube das wird ein grandiose Indie-Perle (bis auf die viel zu kleine Schriftgröße haha). Und dass Death's Door auch für PS4 und PS5 (sowie Switch) kommt, finde ich auch eine super Nachricht. Wie du richtig schreibst, auch kleine Titel brauchen eine Plattform und es müssen ja nicht immer die Blockbuster im Rampenlicht stehen. Wer nicht mal abseits des Weges guckt, verpasst nämlich viele kleine Schätze!
 
Zurück